Wie lange angekündigt werden Mitglieder aussortiert, die im letzten Monat keine Bollwerke mitgefahren sind. Aktuell werden die 25 Pflicht Bollwerke noch nicht strikt durchgesetzt. Mitglieder komplett ohne Bollwerks Teilnahme (Neuzugänge ausgenommen) werden aber auf Reservist gesetzt,  betroffen davon sind aktuell 28 Mitglieder.
 
Max von der DVT bietet Training an, anfänglich vorrangig bei der DVT aber auch bei der DVE, Training wird keine Pflicht sein, Teilnahme allerdings höchst erwünscht.
Es wird im laufe der nächsten Woche ein Sondertraining, Schwachstellen (ammo-rack, brände…) geben zu dem auch DVE eingeladen ist, der Termin wird zeitnah auf der Homepage auftauchen. 
 
Server und TS verursachen Kosten für die Predismo in Vorleistung geht. Spenden für Serverkosten sind jederzeit erwünscht. Gespendet werden kann über die Homepage, der Link ist auch oben in der Beschreibung des TS-Channels ♥  Projekt unterstützen  ♥ zu finden. Bitte vergesst nicht euren WoT Namen bei der Spende anzugeben damit JAMES euch angemessen belohnen kann…
Komme bitte zuerst auf unseren TS.