Update 21.11.: Der zweite öffentliche Test des Updates 1.7 ist nun verfügbar, Kommandanten. Macht jetzt das Beste daraus und werft einen Blick auf die neuesten Patchnotes im Folgenden, inklusive des brandneuen Anonymizers!

Kommandanten!

Heute schalten wir den ersten Öffentlichen Test des Updates 1.7 frei. Wir machen die Besatzungsdirektiven einfacher erreichbar. Lasst uns das näher anschauen!

Besatzungsdirektiven für Kreditpunkte

Beginnend mit der Einführung des Updates 1.7 könnt ihr Besatzungsdirektiven für Kreditpunkte erwerben. Diese Gegenstände sind daher nicht mehr für Anleihen erhältlich. Wir unternehmen diesen Schritt, damit die Besatzungsdirektiven zugänglicher werden und mehr Spieler sie ausprobieren können. Wenn sie euch früher nicht zugänglich waren, könnt ihr sie nun einfach kaufen und in jedem Gefecht nutzen, um die Kampfeffektivität eurer Fahrzeuge zu erhöhen.

Die Besatzungsdirektiven agieren wie ein zu 100 % ausgebildeter Vorteil oder eine zu 100 % ausgebildete Fertigkeit, also nutzt sie, wenn eure Besatzung noch keine Vorteile/Fertigkeiten besitzt. Falls ihr sie besitzt, verstärken die Besatzungsdirektiven ihren Effekt.

So funktioniert es

Wie gewöhnlich könnt ihr die Besatzungsdirektiven im Zubehörfeld des entsprechenden Fahrzeugs erwerben und aktivieren, bevor ihr ins nächste Gefecht zieht. Besatzungsdirektiven können nicht verkauft werden, aber ihr könnt sie in großen Mengen kaufen und in künftigen Kämpfen nutzen.

  • So funktioniert der Öffentliche Test

Seid ihr neu zum Testen? Schaut euch unseren nützlichen Ratgeber zu den Öffentlichen Tests an.

Voraussetzungen: Der Anmeldeschluss war am 24. Oktober. Alle spieler, die sich vor 23. Oktober, 21:59 Uhr MEZ (20:59 Uhr UTC) angemeldet haben, können an dem Test teilnehmen.

Feedback: Fügt bitte euer Feedback zur Testversion und eure Fehlerberichte im speziellen Thread in unserem Forum hinzu.

Patchnotes zum Update #2 (nur auf Englisch verfügbar)

Main Changes

Added the Anonymizer function

  • In the game client, an option was added that allows players to conceal their nicknames in battle. This option works in Random Battles (including Assault, Encounter Battle, and Grand Battle types), Frontline battles, Ranked Battles, as well as in some temporary events. This option will not work in Team Training, Bootcamp, on the Global Map, in Skirmishes and Advances, or tournaments.
  • A player who has enabled the option will be displayed as an unknown player to other participants of the battle (except for the members of your Platoon), which includes:
    • A unique name (that will change each battle) will be created and displayed instead of the player’s actual nickname.
    • If the player belongs to a clan, the clan tag and the clan emblem on the vehicle will not be displayed.
    • It will not be possible to receive additional information about the player in battle.
    • Badges of anonymized players will still be displayed.
  • Members of Platoons that were created both in the Garage and in battle will see only the real nicknames of each Platoon member.
  • The player continues to see their actual nickname (however, they can see their generated nickname too).
  • When the battle is over, the actual nicknames of all players will be displayed in Battle Results.

Please note that this option cannot be used to violate Game Rules and will not affect the technical facilities of moderation. A player who conceals their name and violates Game Rules will not avoid punishment.

Fixed Issues

  • Fixed some technical issues.

Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.