Hallo zusammen,

nein ich will euch keinen Lappi von Alienware aufschwartzen aber WG verschenkt ein paar kleine Sachen die ihr euch Kostenlos abholen könnt.

Was müßt Ihr tun?

Klickt unten auf den Link — Meldet euch auf der WG-Seite an und klickt auf „Kostenlose Geschenke“. Einfacher gehts ja kaum.

WG-Link: https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/wot-eu-seasons-greetings-2021/

Einen weiteres Geschenk mit persöhnlichen Reserven bekommt ihr wenn ihr zwischen 24. und 27. ein Gefecht fahrt und unter die ersten 10 in Erfahrung kommt.

Dazu packt Wargaming nochmals Rabatte auf Panzer und andere Sachen – ABER ACHTUNG es gibt das WE 5fach das heißt wieder viele BOTs unterwegs.

 

Und zum Schluss natürlich wie immer der Hinweis: auf Twitch bekommt ihr nochmal 10 kleine Kisten wenn ihr vom 23.12-10.01. ganze 3h bei ausgewählten Streamern zuschaut.

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.