Hallo DVE

Weihnachten und Silvester stehen unmittelbar bevor. Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und der ein oder andere blickt vielleicht auf die ein oder andere Schlacht im Spiel oder im wahren Leben zurück. Viele von euch haben vielleicht auch frei zwischen den Feiertagen und genießen die Zeit mit Ihren Liebsten. Genießt die Tage, entschleunigt eure Welt und macht euch ein Paar schöne Stunden/Tage.

Wir haben in letzter Zeit viele Booster gespart und können diese nun auch nutzen. Deshalb werden wir ab dem 24.12. 15 Uhr täglich Booster zünden und das ganze bis zum 02.01.22. Jeden Tag 1 oder 2 mal Gefechts und Mannschaftserfahrung`s Booster und bis zu 4 mal am Tag Gefechtszahlung und freie Erfahrung.  (auch Booster die wir aus den Kriegsspielen haben können bei großer Anwesenheit gezündet werden)

Ich hoffe ich denke immer daran und bitte auch meine FK`s mal mit darauf zu achten entsprechend zu zündeln. Falls ich es verpassen sollte scheut euch nicht bei Telegramm zu schreiben ich eile dann zur Rettung.

 

Frohe Weihnachten Lionsold

 

p.S. wenn ihr Wünsche habt wann welcher Boosterkombi laufen soll dann könnt ihr gern hier kommentieren!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.