Kommandanten!

Der VIIIT26E5 ist ein typischer amerikanischer schwerer Panzer und das ist sehr gut. Während die anderen Mitrepräsentanten der Klasse schwerer Panzer häufig nur eine Sache gut können, hat der T26E5 immer ein Ass im Ärmel, das ihm auf dem Schlachtfeld einen Extravorteil einbringt.

Ihr bekommt nicht einfach einen heftigen Schadensoutput mit nichts dahinter, und auch keine Panzerung, die so dick und in etwa so beweglich ist wie ein Bunker. Nein, dieser amerikanische Patriot ist eine vielseitige Maschine, die sich genauso gut an der Flanke der schweren Panzer schlägt wie bei der Unterstützung eines Vorstoßes mittlerer Panzer.

Geht in den Premium-Laden und schnappt euch diesen schweren Panzer mit einem Turm so hart wie der Stahl, aus dem er gemacht ist, exzellentem Geschützneigungswinkel und schnellfeuernden und zuverlässigen Geschütz mit einem DPM-Wert von 2000. Wenn ihr schon einmal da seid, schaut euch auch die zusätzlichen Angebote an.

Komme bitte zuerst auf unseren TS.