Grüße, Kommandanten!

Zunächst einmal möchten wir uns bei allen engagierten und hingebungsvollen Spielern bedanken, die bei den Tests für die überarbeiteten HE-Granaten und die komplexen Änderungen an Fahrzeugen und der Artillerie mitwirken. Vielen Dank für euer Interesse, euren Einsatz, eure Kommentare und euer Feedback. Ihr habt großartige Arbeit geleistet!

Aber jetzt wird es ernst und wir müssen entscheiden, in welchem Format die überarbeiteten HE-Granaten sowie die Änderungen an Fahrzeugen und Selbstfahrlafetten letztendlich im Spiel erscheinen. Wir haben die finale Phase erreicht und starten den wichtigsten gemeinsamen Test vor der Veröffentlichung. Diesmal werden all unsere vorigen Ideen zusammengeführt und erreichen ihre fast endgültige Form. Das ist der entscheidende Moment, Kommandanten. Wir zählen auf eure Unterstützung und euer Engagement!

23. März 14:00 Uhr MEZ (UTC+1) bis 29. März 11:00 Uhr MESZ (UTC+2)

Test

Komme bitte zuerst auf unseren TS.