KNALLHART

Der T-54 Erster Prototyp lässt sich am besten als Mischung aus dem T-54 und dem T-44 beschreiben. Während er den Turm des letztgenannten behält, ist die Wanne so stark wie die des Stufe-IX-Fahrzeugs. Bildet im Wolfsrudel die Spitze des Angriffs, lasst die Granaten an euch abprallen und überrennt den Gegner.

Holt ihn euch heute mit einigen persönlichen Reserven, einem Monat Premium-Spielzeit und Aufträgen, mit denen ihr bei Siegen erheblich mehr EP verdient. All das ist stark rabattiert.

*Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den T-54 Erster Prototyp verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat. Diese Aufträge laufen am 01. März 2018 ab.

Als Stufe VIII der Woche enthält das Paket mit dem T-54 Erster Prototyp wertvolle Zugaben und das zu einem unschlagbar güstigen Preis

 

Hol dir deinen T-54 FP solang er verfügbar ist im Premiumshop