Nun, da die Feiertage endgültig vorbei sind, freuen wir uns … einmal mehr zu feiern! Bei World of Tanks gibt es die lange Tradition, das Mondneujahr groß zu feiern. Daher haben wir für jeden Kommandanten eine besondere Herausforderung vorbereitet, um seine Fähigkeiten zu testen.

Da das Mondneujahr überall auf der Welt gefeiert wird, ist es für seine vielen Geschichten bekannt. Dem chinesischen Tierkreis entsprechend, ist das diesjährige Symbol der Büffel. Wir haben uns also dazu entschieden, nach einem Panzer zu suchen, der dieses kraftvolle Tier verkörpern kann.

Wir haben einen gefunden! Bitte heißt den 122 TM, einen mittleren Premiumpanzer der Stufe VIII, willkommen. Es handelt sich nicht um einen der üblichen Verdächtigen aus dem chinesischen Angebot. Wenn es um die Daten geht, unterscheidet sich dieser Panzer aufgrund einiger Eigenschaften.

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.