Freundinnen und Freunde des gepflegten Panzerfahrens seid gegrüßt!

 

Französische Panzer haben den Ruf, Croissants nicht unähnlich zu sein – mit hauchzarter Panzerung, die unter leichtestem Druck zerkrümelt. Sie haben natürlich ihre Vorzüge, doch der Panzer gehört für gewöhnlich nicht dazu. Aber es gibt immer die sprichwörtliche Ausnahme der Regel. Und das ist der VIII AMX M4 mle. 49 , ein französischer Panzer, der zäh und tödlich ist wie drei Tage altes Baguette.

Dieser schwere Panzer muss sich vor keinem Gegner fürchten, dank seiner hervorragenden Frontpanzerung und überdurchschnittlichen Überlebensfähigkeiten. Die 10° Geschützneigung können gut für Taktiken mit versteckter Wanne genutzt werden, und um Feuer auf alle regnen zu lassen, die sich einen Bissen erlauben wollen. Ordentliche Beweglichkeit garantiert, dass man immer da ist, wo man sein muss – beim Durchbruch durch gegnerische Linien oder bei der Verteidigung einer Flanke. Das zuverlässige 100-mm-Geschütz SA 47 und sein besonders guten Durchschlagwerte zerschneiden gegnerische Panzerungen und halten den Gegner im Zaum.

Probiert aus, was dieser französische schwere Panzer alles kann, und vergesst nicht die zusätzlichen Angebote im Premium-Laden.

AMX M4 mle. 49 – Angebote

Verfügbar vom 10. Februar um 06:00 Uhr MEZ bis zum 17. Februar um 06:00 Uhr MEZ (UTC+1)

Wie funktionieren die 5x-EP-Aufträge?

Belohnung:

  • 5x EP für ein Gefecht

Bedingungen:

  • Gewinnt ein Gefecht
  • Erzielt mindestens die zehnthöchsten Basis-EP eures Teams

Einschränkungen:

  • Nur in Zufallsgefechten
  • Kann nur mit dem Fahrzeug in diesem Paket abgeschlossen werden
    • Ausnahme: Spezialpakete, deren Hauptinhalt die 5x-EP-Aufträge sind
  • Dieser Auftrag ist nach Erhalt des Bonus für den ersten Tagessieg auf dem Fahrzeug aktiv, mit dem ihr ihn abschließen wollt.

Weitere Angebote

Verfügbar vom 10. Februar um 06:00 Uhr MEZ bis zum 17. Februar um 06:00 Uhr MEZ (UTC+1)

 

Ausrücken!

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.