Eine großartige Rückkehr in World of Tanks! Das besondere Event „Die Rückkehr des Waffenträgers“ findet vom 27. September bis zum 11. Oktober in World of Tanks statt.

Diesen Herbst wird die Windhundtruppe in einem unglaublichen und kompromisslosen Gefecht um die Herrschaft wieder einmal Max von Kriegers Wunderwerk der Technik entgegentreten. Im letzten Jahr gelang dem überragenden Ingenieur ein taktischer Rückzug. Jetzt ist er zurück und dieses Mal wird von Krieger der Welt seine verbesserte Kriegsmaschine enthüllen, den bedrohlichen Blitzträger auf E 110. Er ist noch gefährlicher und unberechenbarer als zuvor, bereitet euch also auf noch wildere und intensivere Gefechte vor!

Auf der anderen Seite dieser epischen Konfrontation haben die Windhunde auch keine Zeit verschwendet. Sie erhalten drei verschiedene Fahrzeuge, jedes mit seiner eigenen Gefechtsrolle und einzigartigen Fähigkeiten. Es ist an euch zu entscheiden, auf welcher Seite ihr kämpfen wollt. Möge der Stärkere gewinnen!

Eventdaten

27. September um 11:00 Uhr MESZ bis 11. Oktober um 11:00 Uhr MESZ (UTC+2)

Weitere Informationen hier!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.