Liebe Clanführung der _DVE_ Community,

 

die heutige (07.09.2020) Situation hat den Rahmen für mich definitiv gesprengt. Es scheint so als sei der Mensch hinter dem Panzer nicht mehr wichtig, bzw. relevant. Wenn Leute sich in Angelegenheit einmischen die Sie überhaupt nichts angehen, und dann mit einer direkt ins Gesicht gesagten Meinung nicht umgehen können tut es mir leid. Zusätzlich wird man dann als Dank dafür das man es jemandem direkt ins Gesicht sagt und nicht wie ein Feigling hinter dem Rücken tuschelt diffamiert.

Wie ich schon häufig in Gesprächen erklärt habe, habe ich die letzten zwei Jahre mit genug Arschlöchern um mich herum verbracht und möchte dies nicht mehr fortsetzen. Allerdings wird mir das durch bestimmte Leute in dieser Community sehr erschwert, wobei ich auch sagen möchte das es Leute gibt die damit umgehen können.

Also werde ich als letzte Konsequenz von meinem Amt der Clanführung und Presseoffiziers mit sofortiger Wirkung zurücktreten. Des Weiteren werde ich aus dem _DVE_ Clan austreten und lieber alleine fahren, bzw. mit den Leuten zusammen fahren die keine Arschlöcher sind und genauso wie ich Spaß haben möchten.

 

Die Menschen die weiterhin Kontakt halten möchten wissen wo sie mich finden, bei den anderen bin ich froh das Sie es nicht wissen. Man ist ja nicht aus der Welt.

 

In diesem Sinne ciao euer GhostDivision__