Kommandanten!

Das Event „Metal Wars“ ist zu Ende und hat viel Schrott und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Es wurden heftige Gefechte ausgetragen, Pläne geschmiedet, Strategien auf die Probe gestellt und nur die besten Clans haben die Spitze erreicht! Lasst uns sehen, wer seine Konkurrenten in Schach gehalten, überlegene Taktiken angewandt und den Krieg gewonnen hat.

Cheater werden gesperrt!

Wir führen unseren Kampf gegen Cheater und andere Personen fort, die schädliche und unerlaubte Software benutzen.

Nach Ende des Events „Metal Wars“ werden wir 404 Konten bestrafen. 288 dieser Konten erhalten ihre erste Verwarnung und 116 werden dauerhaft gesperrt. Unsere Botschaft ist klar: Cheating ist nicht in Ordnung.

Wir leiten globale Bannwellen ein, um ein möglichst faires Spielumfeld zu gewährleisten.

Seid verantwortungsbewusst und spielt fair!

Ergebnisse des Events „Metal Wars“

NR.CLANSIEGPUNKTEAUSZEICHNUNG
1

[FAME]

9,160,021
2

[T1LT]

8,416,505
3

[A1PHA]

5,921,675

ALLE ERGEBNISSE

Höhepunkte des Events „Metal Wars“


[FAME]
„Was für ein spannendes Rennen! Uns war schnell klar, dass T1LT und INVIL bei diesem Event zusammen spielen würden, mit dem einzigen Ziel, FAME daran zu hindern zu gewinnen. Zu unserem Glück war T1LTVIL nicht in der Lage, konstant abzuliefern und wir bekamen die Chance, diese Kampagne zu gewinnen.

Die hervorragende Leistung von A1PHA ist zu betonen, sie waren mächtige Verbündete, und wir sind sehr dankbar für ihre Hilfe, wohlverdient auf Platz 3! Das Ende der Kampagne war sehr nervenzerreibend, besonders am letzten Tag, an dem wir bis zu den finalen Spielen unser Bestes geben mussten, um den Sieg zu sichern. Ein bisschen Adrenalin ist nie schlecht!

Wir freuen uns als FAME diese Kampagne zu gewinnen, denn unser Teamspirit war schon immer einer der wettbewerbsfähigste in Europa. Es ist auch an der Zeit, allen zu danken, die am Sieg beteiligt waren, den Feldkommandanten, Spielern, Planern, Verbündeten, aber auch den Menschen, die uns gefolgt sind und uns bis zum Ende unterstützt haben, ihr wart großartig“. – Insane_BTW (FAME)

„Danke an alle unsere Spieler, die für uns gekämpft haben, und an unsere Freunde von INVIL, wir hatten eine Menge Spaß. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das bis zum Ende andauerte. Wir werden beim nächsten Turnier wiederkommen und FAME klatschen.

Darüber hinaus möchten wir Feedback zu den experimentellen Modulen geben, vor allem in Kombination mit der Punkte-Klau-Mechanik, die sich sehr negativ auf diese Kampagne auswirkten, sowohl in Bezug auf die Ausgewogenheit innerhalb der einzelnen Gefechte als auch im gesamten Clan-Leaderboard. Wir empfehlen dringend, diese Mechanik zu entfernen oder zu überarbeiten“. – T1LT-Führung


[T1LT]

[A1PHA]
„Herzlichen Glückwunsch an FAME und T1LT zu dieser Kampagne, eine großartige Leistung beider Clans. Es war ein sehr spannendes und knappes Ende der Kampagne. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf unserer Kampagne, die alle unsere Ziele und Erwartungen übertroffen hat.

Wir möchten allen unseren Spielern und Latvala für ihre Leistung und ihren großen Beitrag danken, den sie zu unserem Spitzenplatz beigetragen haben. Wir freuen uns darauf, bei künftigen Veranstaltungen neue Höhenflüge anzustreben. GG WP“ – A1PHA-Führung

Statistiken des Events „Metal Wars“

Lasst uns das Weltkarten-Event „Metal Wars“ mit einigen interessanten Daten abschließen!

Aktivste Clans

PLATZCLANGEFECHTE
1CH3SS698
2ALL1N697
3W31RD692
4PBSJ677
5HESH_658

Erfolgreichste Clans

PLATZCLANSIEGE
1W31RD295
2Y0L0-256
3T1LT237
4A1PHA215
5NOMI211

Meist umkämpfte Provinzen

PLATZPROVINZGEFECHTE
1Kolomna237
2Kovrov233
3Almetyevsk232
4Lubny232
5Bistrita226

Meist gespielte Karten

PLATZKARTEGEFECHTE
1Himmelsdorf7596
2Klippe7494
3Prokhorowka6379
4Live Oaks5838
5Minen5092

Aktivste Spieler

PLATZSPIELERGEFECHTE
1Szpiracer [SANDY]232
2Matrrix59 [SANDY]229
3Pawel459 [SANDY]228
4Spaner8 [SANDY]227
5HueyNL [JBAIT]218

Insgesamt gespielte Gefechte: 95.951

Längste Siegessträhne: 40

Panzer, welche die meisten Booster erhalten haben:

FeuerleitsystemXPanhard EBR 105
Zusätzliche PanzerungXObject 279 early
Schwere Ladungen

XT95/FV4201 Chieftain

Klimatisierungsaggregat
Verbundwerkstoff-Splitterschutzbeschichtung
Kompressorsystem

Insgesamt zerstörte Panzer: 1.934.606

Höchste Anzahl an Forschungspunkten: 6.381.677 – T1LT 

Feldpost: Extrablatt

Erweitern

Ausrücken!

 
 Wargaming-Account vorhanden? 
Verbinde mit Teamspeak und nutze den  !
 
Du bist nicht angemeldet. Funktion nicht nutzbar.