Zipfelgipfel vom 14.04.2019
 
Teilnehmer
  • predismo, world147,denis2604,Semikolon_,BlackGnat,Joachim.P. Jan,Ines,Terra_82
  •  
Themen
(1) denke Oberkampfoffizier gibt es nicht mehr
 
(2) Panzer-Knigge suchen noch leute dafür 
 
(3) man zockt und ist in AFK – wird es immer geben. einfach gut sein lassen… will halt nicht…
 
(4) Clanführung dv3
 
(5) orga des cw in dv3
 
(6) _DEV_ – Interesse an Perso von AirWolf_112 und __What__
 
(7)
Reduzierungvon Team A derzeit 33 Membern auf 20
Ich beauftrage hiermit Jungsteirer einTeam B als Chef FK aufzumachen und muss ein schlagfertiges Team bestehend aus 20 Mann Zusammenstellen und entscheidet mit seinem Team selbst darüber ob er 8er oder 10er CW fährt. hilft aber aus, wenn Team A Hilfe braucht.
Stv. würde Max (schrein1968) werden Jungsteirer – Team B mit schrein
 
(8)
WN8 Anforderungen für neue Spieler auf 1200 overall und 1500recent erhöhen
Clanintern nur eine leichte erhöhunges auf 1100 overall und 1400recent
 
(9)
Soll wechseln, wird erwartet
 
(10)
opfermax würde gerne zurückkommen
 
(11)
Name des DV3 – Clans ohne Ausbildung im Namen
Vorschläge:
-CW Qualifikation
-CW Lehrgang
 
Wie wäre es mit  anstatt: kostet pro Clan 3k Gold
    
    _DVE_ = DVE_G
    DV3 = DVE_S
    DVE= DVE_F
Denkt an das Gold, das die Clanumbennung + Logoänderung kostet – mal drei
Wie die Clans heißen, ist an sich nicht relevant.
Und ob nun Ausbildung wirklich negativ ist?!
 
Wenn DV3 iwann zu groß ist, würde DV4 kommen. Dann wird DV4 zum Ausbildungsclan, DV3 ist an sich eigenständig, manche stoßen sich am Wort Ausbildung.
 
Komme bitte zuerst auf unseren TS.