Kommandanten!

Heute kündigen wir voller Stolz unser Community-Event für das Jahresende an: Die 12 Tage der Panzernachten! Während des Events werdet ihr euch mit der Rückkehr eines bösen Panzercharakters herumschlagen müssen, tägliche Herausforderungen vorfinden, eine Menge Streams verfolgen und natürlich viele Belohnungen freischalten können. Um sogar noch mehr Belohnungen zu erhalten, könnt ihr eure Ferngläser einfach gegen Lupen austauschen und an unserer Schnitzeljagd in den sozialen Netzwerken teilnehmen.

Tägliche Herausforderungen

Im letzten monatlichen Überblick haben wir euch Kommandanten dazu aufgefordert, euch fantastische Herausforderungen im Spiel einfallen zu lassen. Die besten 12 Ideen wurden ausgewählt und wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass Eekeeboo und/oder Echiddna  versuchen werden, diese Tests in einer Reihe von Videos zu bewältigen. Schaut vom 11. bis zum 22. Dezember unbedingt auf unserem YouTube-Kanal vorbei, um zu sehen, wie erfolgreich sie dabei waren. Denn wie heißt es so schön? „Erst die Herausforderung, dann das Vergnügen.“

12 Tage voll Streams

Das war’s aber noch nicht mit Videoinhalten! Während des Events „12 Tage Panzernachten“ werden wir dank unseres tollen Teams und unserer Contributoren jeden Tag streamen. Das heißt, täglich die Festlichkeiten zum Jahresende auf den Kopf stellen, neue Herausforderungen meistern und weitere Überraschungen für euch. Stellt sicher, dass ihr uns auf Twitch  folgt, um eure tägliche Dosis von World of Tanks-Action und natürlich auch tonnenweise Belohnungen zu bekommen! Die meisten Preise werden täglich verteilt und andere werden ausgehändigt, sobald das Event beendet wurde. Folgendes könnt ihr euch alles während der Panzernachten schnappen:

Alle Zeiten weiter unten entsprechen der MEZ (UTC+1).
11. DEZEMBER12. DEZEMBER13. DEZEMBER14. DEZEMBER15. DEZEMBER16. DEZEMBER
15:00 Uhr

Auf Twitch

15:00 Uhr

Auf Twitch

15:00 Uhr

Auf
Twitch 
und
YouTube

15:00 Uhr

Auf Twitch

15:00 Uhr

Auf Twitch

18:00 Uhr

Auf Twitch

17. DEZEMBER18. DEZEMBER19. DEZEMBER20. DEZEMBER21. DEZEMBER22. DEZEMBER
15:00 Uhr

Auf Twitch

15:00 Uhr

Auf Twitch

15:00 Uhr

Auf Twitch

12:00 Uhr

Auf Twitch

15:00 Uhr

Auf Twitch

13:00 Uhr

Auf
Twitch 
und
YouTube

Schnitzeljagd in den sozialen Netzwerken

Vom 11. bis 22. Dezember um 23:59 Uhr (MEZ)  könnt ihr auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken Codes finden! Jeden Tag werdet ihr dank der Hinweise weiter unten einen Code aufspüren können. Jeder Code beschert euch ein paar Preise im Spiel, doch dank unserer Gleam-Kampagne könnt ihr sogar noch weitere Extras abstauben.

  • Spürt einen Code auf
  • Löst ihn im Premium-Laden ein (hier)
  • Fügt ihn dann „Gleam“ hinzu, um eine Chance auf noch mehr Belohnungen zu erhalten
  • Fügt 10 Codes zu „Gleam“ hinzu, um eine Chance auf weitere tolle Extras zu erhalten

Richtig gehört! Schafft ihr es, alle Codes zu unserer Gleam-Kampagne hinzuzufügen, erhaltet ihr eine Chance darauf, weitere tolle Extras zu gewinnen – darunter auch materielle Belohnungen, die von unseren Partnern bereitgestellt werden. Macht euch also auf die Jagd und vergesst nicht, euch die Hinweise weiter unten anzusehen, um euch den Weg zu den folgenden Belohnungen etwas zu erleichtern:

Die Codes müssen nicht in einer bestimmten Reihenfolge eingelöst oder zu „Gleam“ hinzugefügt werden. Denkt aber daran, sie vor dem Ende des Events am 22. Dezember um 23:59 Uhr (MEZ) einzulösen.

Hinweise

Hier findet ihr ein paar Hinweise für eure Codes, Kommandanten:

  • 11.12.: YouTube (Europäischer Kanal)
  • 12.12.: Facebook (Alle europäischen Seiten)
  • 13.12.: Instagram (Europäisches Konto)
  • 14.12.: Eine kleine Pause! Keine Codes zu finden!
  • 15.12.: Eine kleine Pause! Keine Codes zu finden!
  • 16.12.: Facebook

GLEAM-KAMPAGNE

 

Besonderen Dank an unsere Partner

 

Ausrücken!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.