Hallo zusammen,

zum Jahresabschluss möchte ich mich im Namen der DVE bei allen bedanken die, die DVE zu dem machen was sie ist.

Ob sie da sind zum quatschen, Bolle fahren, im CW esklieren, bei den Kreigsspielen prilieren, sich um das Personal kümmern, Technisch unterstützen oder auch mal mit dem ein oder anderem Euro die Sache am laufen halten IHR alle macht die DVE zu dem was sie ist und formt sie für die Zukunft.

Vielen Dank auch an alle die von außen die DVE unterstützen und auch wenn sie in anderen Clans sind uns immer noch die Treue halten.

Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten, einen besonders fleißigen Weihnachtsmann, bleibt wie ihr seit, genießt die Zeit mit Freunden und Familie zwischen den Feiertagen und kommt gut ins neue Jahr.

Die DVE springt ins neue Jahr: Video folgt

Stay tuned!!!

dat Lionsold

Komme bitte zuerst auf unseren TS.