Bald ist es wieder soweit: Freut ihr euch auf die gamescom? Wir auch! Besonders dieses Jahr!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur berühmten gamescom Player-Party und wir freuen uns anzukündigen, dass wir in diesem Jahr 20 Jahre Wargaming feiern!

Kommt am Donnerstag, dem 23. August zu einer unvergesslichen Nacht in DIE KANTINEund vergnügt euch bei den verschiedenen Aktivitäten, die wir für euch in petto haben.

Nur dank euch, unseren treuen Fans, haben wir zwei Jahrzehnte zu feiern. Aus diesem Grund werdet ihr auch Teil der Hauptattraktionen des Abends sein!

Ganz recht, dieses Jahr stehen buchstäblich die Fans auf der Bühne! Egal ob ihr Musiker, Fan der epischen Wargaming-Soundtracks (ihr findet die Musik zu World of Tanks und World of Warships übrigens auf Soundcloud), oder ein Verehrer von Dragon Force seid. Ihr habt die Chance eure Leidenschaft mit uns zu teilen, durch einen Musik-Wettbewerb.

Wir werden schon bald mehr zu dem Musik-Wettbewerb verraten, bisher können wir nur soviel sagen, die legendäre Power-Metal-Band Dragon Force wird in der Jury sitzen. Was wird es als Belohnung geben? Die Band, die den Wettbewerb gewinnt, wird unser Opening-Act der Player-Party!

Auch der zweit- und drittbeste Beitrag erhält tolle Preise, also spielt euch schon einmal warm!

Neben toller Musik und großartiger Auftritte erwarten euch Spiel-Stationen eurer Lieblingsspiele, einige Drinks und jede Menge lustiger Aktivitäten. Kurz gesagt: eine echte Geburtstagsparty!

 

Wie kann man sich anmelden?

Füllt dieses Formular aus!

Wann findet die Party statt?

Donnerstag, 23. August 2018 um 19:30 Uhr (MESZ)

Wo findet die Party statt?

DIE KANTINE
Neusser Landstraße 2
50735 Köln, Deutschland

Wegbeschreibung

Schaut hier vorbei!

Dies ist der Box-Titel
Wichtig: Dies ist eine Voranmeldung. Nur Spieler, die eine Bestätigungsemail erhalten und ihr Ticket annehmen, können an der Party teilnehmen.

Anmeldung und Ticket-Annahme:

  1. Meldet euch auf dieser Seite mit allen notwendigen Informationen an.
  2. Nach der Registrierungsphase erhaltet ihr eine Bestätigungsemail, über die ihr euer Ticket annehmen könnt.
  3. Ihr könnt das Ticket ausdrucken oder ein Mobilfunkgerät nutzen, um den QR-Code am Eingang vorzuzeigen.
  4. Ohne gültiges Ticket werdet ihr nicht zur Party zugelassen. Bitte denkt also daran, das Ticket mitzubringen!

Bitte beachtet:

  • Die Teilnahme an dem Event ist kostenlos.
  • Die Registrierungsseite ist nur für Personen, die tatsächlich an dem Event teilnehmen können.
  • Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Eine Voranmeldung ist notwendig.
  • Die Anzahl an Tickets ist begrenzt. Meldet euch also so bald wie möglich an!

 

Dies ist der Box-Titel
Wichtig: Da das Event außerhalb der Messe stattfindet, gestattet euch eine Einladung zur Party nicht den Eintritt zur gamescom 2018. Umgekehrt gestattet euch ein Ticket für die gamescom 2018 auch nicht den Eintritt zur Party.

 

Wir sehen uns in Köln!

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.