Hallo liebe Gemeinde,
so, Frontline E1 ist nun rum und mal schauen was die WOT-Zukunft 2019 noch bringen wird…

…da bin ich dann über den TigerII (H) gestolpert, der ein Premium Panzer auf Tier VII ist/war/wird?!

Beim Vergleich der Zahlen mit dem Königstiger Tier VIII finde ich, dass sich die beiden kaum unterscheiden. Auffallend sind nur die 100Hp, 10m Sichtweite weniger beim Typ H, dafür hat der König die höhere Feuerrate von 8,96 zu 7,63 beim Typ H. Dort findet sich dann aber die bessere Aim-time von 1,82s zu 2,30s…

Im Grunde finden sich nun die Zahlen der VIII Stufe auf der Stufe VII wieder, wo diese im Vergleich mit den anderen Nationen am ehesten hin passen würden, oder was meint ihr?

Der Artikel/Bildquelle auf Amored Patrol: Tiger II(H)
Historischer Hintergrund auf WiKi: PfKw VI Ausf. B

Komme bitte zuerst auf unseren TS.