Im Streaming-Bereich ist eine Menge passiert. Nur, wer aktiv streamt, kann nun gesehen werden. Die Streamer können sich Ihr Publikum aussuchen: Nur DVE oder sogar nur DVE Taktiker? Oder für Jeden? Sogar eigene Gruppen lassen sich realisieren.

Das Rechtesystem für das Forum ist nun an das der Homepage-Benutzer synchronisiert. Dies waren 3 Tage Arbeit für mich. Ergebnis: Wer einen Rang in WordPress verändert, verändert nun auch die Zugriffsrechte der Gruppe für das Forum automatisch mit. Das erspart einen Haufen Arbeit.

Hat ein Entwickler zufällig Lust, wargaming direkt anzubinden? Ich wäre dabei. Und Übersetzer wären super, wie auch: Grafiker, Musiker.

Es wird ein HowTo-Video geben (bzw sogar mehrere), wie man dieses System nun verwendet. Wer kein Superheld der Technik ist, wird vielleicht für etwas Erklärung dankbar sein. Schulungen dauern 30 Minuten. Die erste Schulung ist spontan, alle weiteren werde ich brav bei den Terminen eintragen.

Es gibt jetzt ein Ticket-System (das kleine komische Runde Zeichen ganz oben). Dies ist eine Übersicht der Todos. Nicht lange zögern – alle eventuellen Aufgaben einfach eintragen und über den Status informiert werden. Dies gilt auch Clanintern. Wer einen Vorschlag hat: Forum. Wer sich nicht sicher ist: Ticket 🙂 Oder TS 🙂

Genug geschwafelt. Videos folgen.