Kommandanten!

Am 5. November wurde ein kleines Update des Clanbildschirms und des WoT-Assistenten veröffentlicht.

Die Verwaltung von Clanreserven und der Austausch von Nachrichten im Clanchat wurden einfacher und bequemer.

WoT-Assistent

Der WoT-Assistent wurde um eine neue Funktion erweitert: die Möglichkeit der Aktivierung von Clanreserven.

Mittels Clanreserven können Kreditpunkte, Gefechtserfahrung (inklusive freier Erfahrung) und Besatzungserfahrung verdient werden. Früher mussten die Clanoffiziere im Client eingeloggt sein, um Reserven zu aktivieren. Dies war besonders umständlich, wenn zwar viele Clanmitglieder aber keine Offiziere im Spiel anwesend waren. Das hat sich nun verändert! In der aktualisierten mobilen Applikation können Clanoffiziere die benötigten Reserven zu jedem Zeitpunkt aktivieren, ohne im Spielclient eingeloggt zu sein.

Clanbildschirm und Spielclient

Clanreserven

Ein Indikator der aktivierten Clanreserven und die Möglichkeit ihrer Aktivierung wurden in diesem Update zum Clanbildschirm hinzugefügt.

Clannachrichten

Obwohl Clannachrichten in den Client übertragen wurden, könnt ihr sie auch weiterhin über das Clanportal senden. Durch das Update wird der Prozess einfacher: es wurde ein direkter Link zum Versenden von Nachrichten hinzugefügt.

Wie geht es weiter?

Wir arbeiten weiter an den Claneigenschaften, um sie praktischer und unterhaltsamer zu gestalten. Bleibt gespannt!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.