Hallo liebe Gemeinde,
anbei eine kleine Übersicht zu dem Update 1.4.1 und weitere Fahrzeuge im Spiel…

Update Inhalt

Random Rewards

Für starke Leistungen im können zufällige Belohnungen erhalten werden, in den Stufen klein und groß, wenn man keine erhielt trotz effektiver Aktionen, steigt die Chance beim nächsten Mal eine Belohnung zu erhalten. Was kann man dann bekommen?

  • Verbrauchsmaterial
  • Credits
  • Bonds
  • Blaupausen
  • Crew Skins (nur in großen Belohnungen)
  • Und weiteres…

Die Chance auf eine Belohnung wird in der Garage über einen „Wahrscheinlichkeitsindikator“ angezeigt…
Quelle: Dailybounce.net

Blaupausen

Diese werden als Teil der Random Rewards zu erhalten sein und können dazu genutzt werden, einen Rabatt von bis zu 100% auf die Forschungskosten zu erhalten. Man muss sich dann nicht durch den Techtree grinden, sondern „erfährt“ sich quasi mit seinem einem Lieblingsfahrzeug alle verfügbaren Panzer dieses Konzepts.
Quelle: Dailybounce.net

Crew Skins

Eine neue Art des „customizing“ zieht ein, in Form von Skins für die Crew-Mitglieder. So soll es Pläne geben, diese ohne Einschränkung der Fahrzeugklasse oder der Nation nutzen zu können.

Historische Skins haben jedoch Einschränkungen auf Nation und Spezialisierung des jeweiligen Crew-Mitglieds.

Quelle: Dailybounce.net


Supertest Info

Dem Emil 1951 wurde die Anzahl der Patronen im Munitionslager von 74 auf 75 Stk erhöht. Und welch Glück, ein weiterer Radpanzer als Geschenk kommt zu uns, der AM 39 Gendron-Somua, Tier II.
Quelle:
Armoredpatrol.com

Komme bitte zuerst auf unseren TS.