Hallo DVE

wie schon in der Clanversammlung besprochen möchte ich ein Tunier bei uns veranstalten. Es kann jeder gegen jeden spielen und es gibt eine Hin- und eine Rückrunde jeder darf sich eine Karte wählen auf der er die Hinrunde spielen möchte. Die Rückrunde ist logischer Weise auf der Karte des Gegners. Das Event wird am 01.10. los gehen und am 31.10. enden danach mache ich die Abrechnung.

Regeln des Tuniers:

  1. für einen Sieg gibt es 3 Punkte für eine Niederlage 1 Punkt
  2. jeder darf Herausgefordert werden und hat dann 48 Stunden Zeit einen Termin mit den Herausforderer zu machen – Nichtantritt = 2 Niederlagen
  3. hauptsächlich sollen 10er gefahren werden, nur wer keinen 10er hat fährt 8er
  4. beide Kontrahenten haben die selbe Tierstufe zu fahren (ob dann Heavy gegen Medium fährt ist eure Wahl nicht meine)
  5. es muss eine unabhängige 3. Person anwesend sein die das Ergebnis bestätigt und zur Eintragung meldet (ingame anschreiben oder TS)
  6. verboten sind Rewardtanks! ( Chief, 907, 260, 279 und 8er EBR)
  7. die unabhängige Person grenzt die Karte etwas ein (damit sich die Gegner auch finden)
  8. Unentschieden gibt es nicht (sollte die Zeit ablaufen wird neu gestartet)
  9. sollte ein Spieler austimen oder rausfliegen wird neu gestartet
  10. wer betrügt wird vom Tunier ausgeschlossen! (z.b. Arty nehmen)

Preise des Tuniers:

  1. Platz = 1000 Gold
  2. Platz =   500 Gold
  3. Platz =   250 Gold

Das Gold kommt aus der Clankasse!

Auch andere Registrierte dürfen teilnehmen bekommen aber keine Preise ausgezahlt – für alle gilt es gibt nur die Ingamewärung eine Umwandlung in Echtgeld gibt es nicht!!!!!

 

Anmeldung: https://www.dieverlorenen.net/?f=cwview&v=turnieranmeldung

Ergebnisse können mir und Predismo gemeldet werden (vielleicht findet sich ja noch ein oder 2)

 

MfG

 

dat Lion

 

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.