Kommandanten!

Sucht ihr nach einem tollen Scharfschützen? Braucht ihr einen Unterstützungspanzer, um mit eurem Team auszurücken? Fehlt eurer Sammlung britischer Panzer noch ein Fahrzeug, dass zuverlässig Schaden anrichten kann? Ja? Dann habt ihr Glück! Wir haben genau das richtige Angebot für euch.

Beim VIIIFV4202 handelt es sich um einen ausgezeichneten, britischen mittleren Panzer mit einem erlesenen 20-Pfünder-Geschütz und abprallfreudiger Wannenpanzerung. Er mag nicht den meisten Schaden je Schuss anrichten, aber seine überragende Durchschlagskraft und Genauigkeit sowie sein Geschützneigungswinkel in Verbindung mit überdurchschnittlich guter Zielerfassung und hoher Mündungsgeschwindigkeit erlauben es euch, jedes Mal ins Schwarze zu treffen. Wie bei großartigen Scharfschützen üblich, ist die Sichtweite ebenfalls hervorragend.

Erspäht diesen tollen Scharfschützen jetzt im Premium-Laden und vergesst nicht, die zusätzlichen Angebote ins Visier zu nehmen.

Ausrücken!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.