Hallo zusammen,

Die 2. Runde des Bollwerktrainings ist beendet und wir kommen gut voran Klippe, Kloster, Flugplatz, Mienen, Murowanka und Prokhorowka wurden schon abgearbeitet. Es wurden Aufstellplätze gezeigt, gesehen woher der Gegner kommt und was Besonderheiten auf den Karten sind. Es ist toll das auch Teilnehmer mit ihrem Wissen nicht hinter dem Busch/Ridge halten und mit ihren eigenen Erfahrungen das ganze bereichern.

Wir machen so weiter und freuen uns weiterhin über jeden der mitkommt.

Habt ihr Ideen für weitere Trainings oder wollt ihr selbst eins zu einem Thema erarbeiten so meldet euch bei mir.

Als weiteres gibt es von der DVT das Angebot Montags 20:45 mit Ihnen als Vorbereitung für das nächste ClanWars Training zu machen. Auch Einzel und Gruppentraining stehen durch die DVT zur Verfügung

 

Also Panzerung nach vorn, Kanone richten und let it rip!

dat lionsold

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.