Hallo Panzerfahrer.

-Geht auf den Teamspeak-Server

-Klickt oben rechts auf das kleine Symbol der DVE
(die Homepage öffnet sich)
-Falls nicht: www.dieverlorenen.net

Sowie die Homepage das erste Mal betreten wird, wird der Teamspeak-Account verknüpft.
Ab dann kann man auch in der Memberliste sehen, wie lange jemand online war (insgesamt auf TS).

Marvin schaltet die Gruppe „DieVerlorenen Homepage“ noch der Gruppe Legionär gleich (oder ähnlich). So dass neue Teamspeak-Partner sich selbst freischalten können.
Nächste Woche kommt noch die Anbindung der Gruppen DVE Mitglieder usw. Dann steuern sich diese TS-Gruppen ebenfalls über die Homepage.

Idee: In der Einganshalle soll ein toller BOT sitzen und eine Ansage machen: Willkommen bei der DVE – geh auch die Homepage und alles is schö.. OK, vielleicht bekommst du das besser hin. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar.

Danke, lieber Teamspeak-Marvin!! 🙂 🙂