Ein Team leitet Neferata.
Ein Team leitet Raucherpause.

Wer von den beiden welchen Clan-Kampfoffi leitet, ist noch offen.

Zuerst folgt das Update auf James 2.0, in der nächsten Woche.
Davor ist also noch Übergangsphase für alle, um den Clan zu wechseln.

Wer ebenfalls ein Team leiten will, meldet sich bitte bei einem Perso.

Wir suchen Croupiers (für das Casino) – wer möchte?
Terminator hatte sich gemeldet. Wir brauchen noch einen Zweiten und Dritten. Am Besten pro Clan eine Person.

Der dritte (der Fun-Clan) sucht noch einen Personaloffizier, meldet euch bei Bombastic bei Interesse.

Team 1 (CW _DVE_) ist das Premium-CW Team. Leiter ist dort Klaus (Neferata). Pflicht-Teilnahme an Übungen und Gefechten.
Team 2 (DVE) ist das Ausbildungsteam, für Leute, die sich verbessern wollen. Optionale Übungseinheiten, nur Pflicht für die festen Gruppen.
Team 3 ist Fun – quasi ohne Regeln und Verpflichtungen.

Weitere Informationen folgen am Freitag nächste Woche, also am 07. September 2018 im Treffen um 20:00 Uhr.

Alle drei Clans sind auf der Startseite der DVE verlinkt (zu den jeweiligen WarGaming Clans). Verlassen des Clans dort auf der linken Seite (Menü evtl erst ausklappen) unten. Und danach bitte zum neuen Clan und dort bewerben. Danke ! 🙂

Wir hören mit dieser Aufteilung auf die Mitfahrer in den vergangenen Monaten und teilen die Fahrer in drei Leistungsklassen mit unterschiedlichen Pflichten ein.

Komme bitte zuerst auf unseren TS.