1.
Das von OM-X weiß ich direkt von einem Member, dem Jungsteirer erzählt hat, dass er zu OM-X gehen will.

2.
Das Abhören ist Quatsch.
In Teamspeak 2 ging das.
In Teamspeak 3 ist sogar eine Premie ausgesetzt, falls es jemand schafft, Channels abzuhören.
Bei Discord ist es problemlos möglich, andere Channels abzuhören. Bei TS3 nicht. Wäre ja auch noch schöner.

Wenn fünf Leute in einem Channel sind, ist logisch, dass der Server mehr senden muss.
1. Person spricht in diesem Beispiel, vier hören zu. Also wird alles, was die 1. Person spricht, wird an alle anderen verteilt. Ist auf jeden TS so. Weder mit ServerQuery, noch mit Admin-ServerQuery lässt sich abhören. Das ist einfach quatsch und geht auch aus der AGB von TS hervor – zumal ja für den neuen Clan, wo jetzt natürlich alles besser wird, wieder TS eingesetzt wurde. Dazu wurde nur eine Personengruppe angelogen. Einmal Google nutzen und die Lüge wäre klar gewesen… Traurig…

3.
Ich (predismo) versuche die Organisation zu machen und halte mich sonst heraus. Als die Führung der _DVE_ auf eine Person reduziert wurde, musste eine neue Clanführung eingesetzt werden. Diese sollte gewählt werden, was auch im Zipfelgipfel gesagt wurde (siehe Protokoll): DV3 kommt, um _DVE_ aufzubauen, nachdem die jetzige Clanführung es verka**t hatte…

4.
Als Marcel reagierte und den Beweis dafür erbrachte, SEINEN (!) TS abhören zu können, stellte dies keiner in Frage. Bei der DVE funktioniert das nicht. Auch Teamspeak weiß es nicht.
-Welche Version lief dort?
-War es eine VM?
-War die Verschlüsselung an?
War es (wie JAMES es ist) ein Client Query?
Warum wurden keine Experten mit eingeladen?
Erst recht sollten doch die Beschuldigten die Möglichkeit haben, sich dazu zu äußern. Sonst wird ja direkt gerichtet – hoffentlich passiert das den „Richtern“ nicht in Ihrem Leben.. Könnte ja sonst Karma sein….

5.
Der Clan zerfällt dann in drei Gruppen:
Eine um Jungsteirer, von dem die Lüge zu sein scheint.
Eine um Marcel, der sein CW-Team (die kein CW mehr fahren) – wie von ihm mehrfach im Streit angekündigt – auf einen eigenen TS zu holen, wo er alle bespitzeln kann – echt prima Klima… Auch Mailand ist bei weitem nicht so befreundet, wie er angibt.
Eine um Denis, der angeblich zum Schutz auf einen neuen TS gegangen ist. Er kooperiert aber angeblich mit Marcels Bande.

Mücke+Annika: Wir hatten gesagt, über Dinge zu sprechen. Warum lasst Ihr euch mitziehen? Was ist passiert?

Die Frage ist aber, wie Menschen einfach etwas behaupten und dann so viele Leute – ohne das selbst zu hinterfragen (oder google zu nutzen – auf das Datum der gefundenen Artikel achten!) – handeln. Fair wäre, wenn der Angenagte 😉 sich dazu äußern darf. Und angeklagt wird man mit Beweisen, die nicht erbracht wurden. Zeige mir, dass es hier auf DVE geht, so wie behauptet wird. Es stimmt nicht. Die Vorführung halte ich für einen Fake.

Einige Menschen sind sehr unzufrieden (unausgeglichen, vergleichen sich viel), Ihr Selbsthass macht Sie zu toxischen Menschen.

Fehler werden gemacht, wer also mag, kann gern zurück.

MEGA GEIL, wie ohne Kommunikation in Gruppendynamik der Clan verlassen wird.


Du bist nicht angemeldet.

Nachtrag vom 08.07.2019
Wer diese Lüge weiter verbreitet, muss mit einer Anzeige rechnen.