Update 1.9.1 bietet noch mehr Gelegenheiten, eure Fahrzeuge anzupassen und auf dem Schlachtfeld gut aussehen zu lassen. Projektionsdekore werden für alle Stufen und alle Nationen verfügbar sein. Zögert also nicht, sie an eure Lieblingspanzer anzubringen!

Mit der Veröffentlichung von Update 1.9.1 werdet ihr eure Stahlmonster auch mit anpassbaren 2D-Stilen dekorieren können. Diese brandneuen Anpassungsstile bestehen aus einem veränderbaren Satz verschiedener Anpassungselemente (Schriftzüge, Tarnungen, Wappen usw.), die ihr nach eurem Belieben ändern könnt. Lasst uns die Funktionsweise näher betrachten.

Haucht euren Fahrzeugen noch mehr Charakter ein!

Mit der Veröffentlichung von Update 1.9.1 wird der erste anpassbare Stil für alle Stufen und Nationen gegen Gold im Spielclient verfügbar sein. Er besteht aus:

  • 18 Tarnungen verschiedener Farben und Muster (6 für jede Saison)
  • 2 originellen Schriftarten für Zahlen
  • 10 coolen Wappen

Ihr könnt die individuellen Elemente beliebig kombinieren, um euren eigenen Anpassungsstil für einen eurer Panzer zu erstellen. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr Wappen anbringen wollt. Diesen einzigartigen personalisierten Stil könnt ihr außerdem um Projektionsdekore oder progressive Anpassungsdekore erweitern.

Wir werden die Nachfrage nach dem ersten anpassbaren Stil sowie euer Feedback zu diesem neuen Merkmal beobachten. In der Zukunft möchten wir neue 2D-Stile mit verschiedenen Sätzen unterschiedlicher und veränderbarer Elemente hinzufügen. Anpassbare Stile werden mit einem speziellen Symbol in der Stilauswahl markiert.

 

Alle künftigen anpassbaren Stile werden nur das Anbringen von progressiven Dekoren oder das Entfernen von nationalen Wappen erlauben. Bestimmte Mietstile oder spezielle Partnerstile werden unveränderbar bleiben, einschließlich der Stile für folgende Fahrzeuge:

Macht euch die neuen Anpassungsmechaniken zu Nutze und lasst eure Fahrzeuge aus der Menge herausstechen!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.