Hallo Kommandanten.

Die letzte Team Night XL des Jahres steht an und wartet auf Kommandanten von nah und fern für ein gemütliches vorweihnachtliches Zusammensein! Zum zwölften Mal heißt es am Samstag den 18.12.2021 ab 19:00 Uhr wieder Motoren starten, Geschütze laden und einen ganzen Abend lang gemeinsam mit Gleichgesinnten in die Schlacht ziehen.

An eurer Seite werden sich dabei wieder jede Menge bekannte Persönlichkeiten aus der großen Community von World of Tanks befinden, die ihr auf Teamspeak, im Gefecht und in ihren Streams treffen könnt.

Bisher haben sich folgende Streamer angekündigt:

Neben guter Unterhaltung und spannenden Gefechten gibt es außerdem Verlosungen und vielleicht fällt auch noch der ein oder andere Bonuscode ab, denn auch unser Community Manager Zapfhan und unser Video Content Manager Keyhand sind mit am Start.

Preise

Die folgenden Preise sind bereits bestätigt:

Wurde eure Neugierde geweckt, und wollt ihr auch diesmal wieder dabei sein? Dann begebt euch einfach am Samstag ab 19:00 Uhr auf den Teamspeak-Server: tnxl.teamspeak3.de (bei Server, Nickname, Adresse eingeben).

Genauere Details findet ihr im zugehörigen Forum-Beitrag: Die 12. TNXL findet am 18.12.2021 statt und auf der Website tnxl.de.

Komme bitte zuerst auf unseren TS.