Hallo zusammen,

dies ist mein erster Artikel also seit Nachsichtig mit mir.

auf dem englischem Youtube-Kanal werden Giveaways verteilt je nachdem wie viele Abbo aktiviert wurden. Für Dezember sind das immerhin 3 Stück die aber leider Mengenmäßig limitiert sind. Der erste ist leider schon weg und versteckte sich im Video für dem Monat Dezember. Es kommen aber noch 2 also habt ihr noch die Chance etwas zu bekommen. Zusätzlich kommen noch 2 Extra-Codes diesen Monat die nicht begrenzt sind und daher für jeden nutzbar sind.

Vielleicht seit ihr so nett und schreibt sie hier rein wenn ihr welche findet =)

 

Link von WG dazu
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/youtube-milestone-giveaways-dec2021/

Danke fürs lesen und bei mir gilt wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten =)

Komme bitte zuerst auf unseren TS.