Huhu liebe Panzerfahrer,

pünklich zum CW-Beginn haben wir ein paar Punkte, um die Organisation auch in diesem Jahr möglichst effizient und spaßig zu halten:

VORWORT
ClanWars ist für ALLE da, die mitfahren wollen (TS Anwesenheit, Spaß am Spiel, teamdienliche Panzer). Dieser CW dauert langatmige ZWEIWNHALB Monate!
Grundsätzliche Fragen, wie „2 Teams“ – „10er Team“ – „6er Runde“ oder „…“ sind besprechbar und in Grenzen variabel gestaltbar.
Das heißt konkret für DICH:
Beteilige Dich an der Meinungsfindung! Lass es raus!. Bring Dich ein! 🙂

BISHERIGE PLANUNG (aus Mangel an weiterer Beteiligung, aus welchen Gründen auch immer) von engagierten Clanmembern vorläufig beschlossen, um die Kugel ins Rollen zu bringen:

1)
Geplante Gefechte sind jederzeit einsehbar unter:
https://eu.wargaming.net/clans/wot/500154788/
oder (noch besser auf der Weltkarte) unter:
https://eu.wargaming.net/globalmap/#battles/500154788

2)
Team_Kennung ist nur noch A (akuteller Stand, wir können über alles sprechen (bitte sachlich)):
B + E + F sind nun zu A geworden, da wir aktuell vorrangig 8er fahren. Dies ist auch kein finales Statement, sondern kann sich ändern.

3)
Die CW-Organisation (Anmeldung zum Gefecht) geht unter:
Clan -> ClanOrga: Termine
Wobei aktuell alle Scharmützeltermine als CW-Termine genutzt werden.
Termin anklicken: Mitfahren / Dessertieren unterhalb klicken (evtl die Zeiten anpassen)

4)
Wir haben erfreulicherweise eine Provinz bekommen.
Wie in der Vorbesprechung vom Sonntag beschlossen, sind wir am ERSTEN TAG (heute) mit dem Team aus der Besprechung gefahren.
Es wird also niemand für alle Zeit ausgeschlossen! Wer am Termin nicht konnte, kann einfach (bitte nicht während CW) auf einen Kampfoffi zugehen und es wird kein Problem sein.

https://eu.wargaming.net/globalmap/#province/vansbro
Karte war Ruinberg, Taktik war https://stratsketch.com/lSdFiVqIApR

5)
Bevorzugste Panzer sind die der CW-Liste (oben aufklappbar als „Für Bollwerk/Vorstoss/CW empfohlene Panzer“):
Clan -> ClanOrga: Meine Panzer

Komme bitte zuerst auf unseren TS.