Kommandanten!

Nutzt die neueste Ausgabe des Specials „Oben an der Spitze“ Die amerikanischen leichten Panzer sind für ihre Beweglichkeit, gute Sichtweite und ordentliche Feuerrate bekannt. Sie sind eine tolle Wahl für aggressive Aufklärungsarbeit und unterstützende Spielweise.

Die Spitze der Linie wird von einem Pfadfinder-Anführer besetzt, der nach dem berühmten Kavallerieoffizier Philip Sheridan benannt wurde, welcher während des amerikanischen Bürgerkriegs gekämpft hat. Der XXM551 Sheridan wurde entworfen, um Flüsse zu überqueren und aus Flugzeugen per Fallschirm abgeworfen zu werden, außerdem konnte er mit seinem einzigartigen 152-mm-Abschusssystem sogar Raketen verschießen.

So wie seine Vorgänger dieses Zweigs ist der Sheridan für einen leichten Panzer recht groß, kann sich aber auf seine überragende Sichtweite verlassen. Nutzt seine Beweglichkeit, um auf gegnerische Manöver im Voraus zu reagieren, deren Vorstoß aufzuhalten und Teamkameraden in Not zu unterstützen. Die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Geschützen zu wählen, einem leichtgewichtigen 105-mm-Geschütz und dem bereits erwähnten152-mm-Geschütz, bedeutet, dass ihr den Panzer eurer bevorzugten Spielweise anpassen könnt. Ob ihr in den Feldern mit dem besten DPM-Wert aller Fahrzeuge der Stufe X aufklärt oder HEAT-Granaten mit einer Durchschlagskraft von 152 mm verwendet, um eure mittleren Panzer mit einem Alphaschaden von 700 SP zu unterstützen, ihr werdet immer zum Kampf bereit sein, Pfadfinder-Ehrenwort!

 

Nehmt diesen Zweig des Forschungsbaums vom 5. April um 07:00 Uhr MESZ bis zum 5. Mai um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2) in Angriff und nutzt die tollen Rabatte und Aufträge auf eurem Weg zur Spitze zu eurem Vorteil.

Komme bitte zuerst auf unseren TS.