Kommandanten!

Der Premium-Laden ist der richtige Ort, wenn ihr mehr Premium-Spielzeit, einen neuen Premium-Panzer oder etwas Gold im Spiel braucht. Heute können wir verkünden, dass einige unserer beliebtesten Panzer nun permanent dort verfügbar sind.

Setzt euch eure Helme auf und rückt aus!

Neue permanente Angebote

T-34-85MKV-12259-PattonT92

Der T-34-85M kann problemlos mit anderen Ausführungen des T-34-85 mithalten und bietet eine etwas andere Spielweise. Er mag zwar etwas langsamer sein, hat aber eine stärkere Panzerung, sodass Granaten mit höherer Wahrscheinlichkeit abprallen. Der krönende Abschluss ist die kurze Nachladezeit, mit der ihr unachtsame Gegner in Stücke reißen könnt.

Der KV-122 ist kein schwerer Panzer wie jeder andere, also passt auf! In diesem Metallklotz könnt ihr Geschwindigkeit erleben, die für diese Klasse eher unüblich ist, und trotzdem richtig austeilen. Wenn ihr ihn richtig einsetzt, werdet ihr eurem Team zum Sieg verhelfen.

Schleicht euch an die Gegner heran und zeigt ihnen, was ihr draufhabt.

Der 59-Patton hat großartige Geländegängigkeit, die seine verhältnismäßig geringe Geschwindigkeit problemlos ausgleicht. Die gute Panzerung lässt euch feindlichem Feuer gut widerstehen und die Genauigkeit ist ausgezeichnet.

Holt ihn euch jetzt und rückt aus!

Der T-92 ist ein flinker Panzer, der Aufmerksamkeit verdient hat. Erweitert eure Sammlung und bildet Besatzungen in diesem hochstufigen amerikanischen leichten Panzer aus, der großartige Tarnung und herausragende Sichtweite besitzt.

Das andere Team wird nicht wissen, was ihm geschieht!

 

Ausrücken!

 

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.