Kommandanten!

Der vorletzte Monat des Jahres ist mit Specials, Events, laufenden Aktivitäten und mehr vollgepackt. Neue Panzer für „Oben an der Spitze“, klassische Wochenend-Specials, „Remembrance Day“-Panzerkrieg, ein großes Black-Friday-Event und mehr werden euch selbst an den kältesten Tagen warm halten.

Schlürft gemütlich eine Tasse heißen Kakao oder Tee und seht euch das folgende Video an. Dank 10 000 neuen Abonnenten im Oktober werden in zukünftigen Videos auf dem offiziellen englischen YouTube-Kanal von World of Tanks über den ganzen Monat hinweg zahlreiche Bonuscodes versteckt sein! Aber seid schnell! Die Anzahl möglicher Aktivierungen ist begrenzt. Abonniert uns, klickt auf die Benachrichtigungsglocke und empfehlt uns auch euren Freunden, um im Dezember noch mehr Codes zu erhalten!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.