Kommandanten!

Es ist Sommer 1941. Sowjetische Panzeringenieure experimentieren mit einer neuen Variante der berühmten KV-Linie. Sie verbauen ein starkes Geschütz vom Typ „76 mm ZIS-5“ auf einer verlängerten Wanne und beginnen mit den Tests. Leider schaffte es nur ein einziger Prototyp des VKV-220-2 über das Blaupausenstadium hinaus. Aber das stählerne Ungetüm überlebt in World of Tanks und steht bereit, alles zu verwüsten!

Mit seiner extrem starken Panzerung, ist dieses Monster dazu ausgelegt, die gegnerische Front zu durchbrechen und die Verteidiger in Panik zu versetzen. Es ist nicht leicht zu verbergen, aber das muss es auch gar nicht sein. Seine solide Feuerkraft und sein odentlicher Geschützneigungswinkel machen Kleinholz aus arglosen Panzern, die immer noch versuchen, herauszufinden, wo sie die exzellente Wannenpanzerung durchschlagen können.

Der KV-220-2 wird von einem Kran angehoben

 

Nutzt den großen SP-Vorrat, Anwinkeln und Sidescraping auf eurem Weg zum Sieg! Fügt diesen sowjetischen schweren Panzer der Stufe V eurer Sammlung heute noch hinzu und seht euch die Angebote im Premium-Laden unten an.

 

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.