Moin moin Kollegen,

wie sicher viele mitbekommen haben, läuft gerade die Kampange „Metal Wars“.

Fünf Gefechte werden benötigt, um auf Panzer bieten zu können. Deshalb möchte ich anbieten, die Organisation in die Hand zu nehmen, damit jeder seine 5 Pflichtgefechte und somit die Möglichkeit, auf einen Belohnungspanzer zu bieten, wahrnehmen kann.

Es sind gern auch Leute willkommen, die einfach mal reingucken wollen wie das so läuft. -> Tier X wird benötigt.

Ich biete daher an, für den Mittwoch (08.07.2020)/ Donnerstag (09.07.2020) jeweils 22:00 Uhr, ein Gefecht zu setzen.

Am Wochenende biete ich an Samstag (11.07.) und Sonntag (12.07), jeweils 19:00 / 20:00 / 21:00 / 22:00 Uhr, ein Gefecht zu setzen.

Um abschätzen zu können, ob sich dieses lohnt, trage dich bitte im Kalender bis spätestens 1.5 Stunden vor Matchstart, in die Clan-Orga ein.

Wir brauchen für die Gefechte mind. 12 Leute, um zu starten.

Ich werde die Gefeche setzte,n wenn sich 10 Leute für eine Gefechtszeit eingetragen haben. Bei weiniger werden wir das – je nach Risiko – abwägen.

Den Gefechtskalender findet ihr hier.

Danke und viel Grüße

Killmarr  –  Robert

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.