TWITCH DROPS | STREAMER IM BRAWL CLUB | STREAM-ZEITPLAN |
NEUE DISCORD-KANÄLE | ANGEBOTE IM WARGAMING STORE

Kommandanten!

Nun, da wir die epische Herausforderung von Halloween 2020 starten, gibt es keinen besseren Weg zu fantastischen und leicht erreichbaren Belohnungen als die neueste Ausgabe der Twitch Drops! Zwischen Samstag, dem 31. Oktober, und Sonntag, dem 1. November, gibt es einen regulären Drop und einen epischen Drop. Und vergesst nicht: Je länger ihr zuschaut, desto größer die Belohnung!

Schaltet bei unserem offiziellen World-of-Tanks-Stream auf Twitch und YouTube ein, in denen unsere Zombies zusammen mit eekeeboo und Germia unterwegs sind.


Die Twitch Drops sind zurück

Twitch Drops sind von Samstag, dem 31. Oktober, bis Sonntag, dem 1. November.

TWITCH-DROPS-RATGEBER

Je länger ihr zuschaut, desto höher ist eure Chance auf Folgendes:

  • Regulärer Drop: 1 Aufputschmittel (kann pro Konto bis zu 3 Mal erhalten werden)
  • Epischer Drop: 4 Halloween-3D-Stile (jeweils einer für den Panther II, den E 50, den E 50 Ausf. M und den Leopard 1)

Wichtig: Eure Konten bei World of Tanks und Prime Gaming müssen verbunden sein, um Twitch Drops erhalten zu können. Hier gibt es eine Anleitung: Verbindet eure Konten

Begrüßt unsere Streamer aus dem Brawl Club

Der Brawl Club im 3. Abschnitt von Stählerner Jäger ließ die Community Contributoren von World of Tanks gegeneinander antreten, damit sie ihre Fähigkeiten demonstrieren konnten und um zu sehen, wer am Ende siegreich hervorgehen würde. Alle Teilnehmer werden von Samstag, dem 31. Oktober bis Sonntag, dem 1. November unter den Followern ihrer Kanäle Twitch-Drop-Belohnungen verteilen.

Folgt ihren Twitch-Kanälen, um zu erfahren, wann sie live auf Sendung sind. Es ist noch nicht zu spät, um ihre Kanälen zu abonnieren und ihre Brawl-Club-Beute zu bekommen.

Alle Teilnehmer

Erweitern


Zeitplan des offiziellen World-of-Tanks-Streams

Schaltet am Wochenende von Samstag, dem 31. Oktober, bis Sonntag, dem 1. November den offiziellen World-of-Tanks-Kanal ein, um die Chance auf einige unglaubliche Twitch-Drop-Belohnungen zu erhalten.

WORLD OF TANKS BEI TWITCH

Datum

Anfangszeit (MEZ)

Endzeit (MEZ)

26.10.14:0018:00
30.10.15:0018:00
31.10.
Twitch Drops 
14:0019:00
31.10. – 01.11.
Twitch Drops 
Community-Contributoren-Wochenende
02.11.15:0018:00
04.11.13:0016:00
06.11.15:0018:00

Neue Discord-Kanäle

Nutzt Züge in World of Tanks zu eurem Vorteil und holt das Maximum an Belohnungen für euch heraus. Erstellt Züge aus 5 Spielern, anstelle der üblichen 3, und kämpft auf dem Schlachtfeld an der Seite neuer Teamkameraden, um die beste Chance zu haben, die KI zu besiegen.

Koordiniert eure Bemühungen mit Hilfe von speziellen Discord-Kanälen, die euch erlauben, bei befreundeten Landsleuten auf dem neuen EU-Server mitzumachen. Geht in den entsprechenden Stream, vernetzt euch und fangt an, unter euren Gegnern Unheil anzurichten!

MELDET EUCH BEI DISCORD AN


Angebote im Wargaming Store

Bereitet euch auf die wilde Action in Mirny-13 vor und nutzt diese unglaublichen Angebote des Wargaming Store zu eurem Vorteil. Als Teil eines neuen Halloween-Angebots gewähren wir bis zu 50 % Rabatt auf Ausrüstung aus der Black-&-Orange-Kollektion. Alle Bestellungen über €20 erhalten den speziellen Limited-Edition-Anstecker „Legend of Mirny-13“ kostenlos dazu!

Beeilt euch aber, da die Angebote nur bis zum 8. November oder solange der Vorrat reicht verfügbar sein werden!

STILVOLL JAGEN


Ausrücken!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.