Ho ho ho, Kommandanten! Genießt ihr die festlichen Aktivitäten, die ich und die Schneeflöckchen für euch vorbereitet haben?

Früher oder später enden die Feiertage, doch nicht in World of Tanks! Auch wenn sich die Feiertags-Ops 2019/20 ihrem Ende entgegen neigen, habt keine Sorge, denn die festliche Stimmung wurde verlängert. Meine treuen Schneeflöckchen und ich haben uns entschieden, den Effekt der Feiertags-Ops-Fahrzeuge zu verlängern. Der festliche Spaß läuft vom 14. Januar (06:00 Uhr UTC) bis zum 28. Januar (01:00 Uhr UTC). Gehen wir ins Detail.

Spezieller Bonus auf Freie EP, Gefechts-EP und Besatzungs-EP

Habt ihr mindestens Stufe V der festlichen Atmosphäre erreicht, könnt ihr noch die Vorteile eurer Feiertags-Ops-Fahrzeuge nutzen. Wie vorher erhalten diese Maschinen einen speziellen Bonus auf Freie EP, Gefechts-EP oder Besatzungs-EP, die ihr in Zufallsgefechten verdient. Behaltet Folgendes im Kopf: Die Art des Bonus hängt vom Fahrzeugtyp ab!

Außerdem wird der während des Events erreichte maximale Bonus auf Kreditpunkte für die Panzer gelten, die in den Fahrzeugplätzen der Feiertags-Ops stehen. Spielt gemütlich und sammelt unterwegs tonnenweise Kreditpunkte!

Event-Tipps der Schneeflöckchen

Meine Helferinnen haben diese Tipps für euch zusammengestellt. Lest sie, um eure Vorteile und Zufriedenheit während des Events zu maximieren.

  • Falls ihr Stufe V oder eine höhere Stufe der Festlichen Atmosphäre nicht erreicht habt und die Plätze für Fahrzeuge der Feiertags-Ops nicht freigeschaltet habt, solltet ihr nun an eure Grenzen gehen! Beeilt euch aber – bis zum 14. Januar bleibt nur noch wenig Zeit übrig, dann ist der Hauptteil der Feiertags-Ops zu Ende!
  • Jeder Panzer im Zweig kann einmal täglich kostenlos getauscht werden. Für zusätzliche Änderungen müsst ihr Kreditpunkte ausgeben. Ein kleiner Hinweis: Die Abklingzeit wird täglich zusammen mit den Spielservern zurückgesetzt, genauso wie der 2x-EP-Bonus auf eure ersten Siege.
  • Versucht alle Sammlungen in der verbleibenden Zeit abzuschließen, um den maximalen Bonus auf Kreditpunkte zu bekommen und großartige festliche Stile zu verdienen.
  • Für das Erreichen von Stufe X der Festlichen Atmosphäre werdet ihr neben anderen Trophäen mit sowjetischen Blaupausen belohnt. Mit ihrer Hilfe könnt ihr die kommenden sowjetischen Doppelgeschütz-Fahrzeuge schneller erforschen. Der neue Unterzweig beginnt auf Stufe VII mit dem KV-3 und die Fahrzeuge der Feiertags-Ops helfen euch dabei, mehr EP zu verdienen, um ihn zu fahren.
  • Am Ende des Hauptteils der Feiertags-Ops am 14. Januar wird die festliche Garage deaktiviert. Danach ist der Erwerb von Großen Schachteln nicht mehr möglich.

Möge euer Jahr 2020 mit fabelhaften Siegen beginnen, Kommandanten! Verlängert eure Feiertage, zerstört eure Gegner und holt euch süße Boni! Wir hoffen, dass euch die Feiertags-Ops 2019/20 gefallen und ihr noch viel Spaß während der Verlängerung haben werdet. Wir verabschieden uns, doch wer weiß – vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder? Bleibt warm und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.