Kommandanten!

Die Landungen der Allliierten am, D-Day und die sowjetischen Offensiven im Osten läuteten den Anfang vom Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa ein. Der britische Cromwell, der amerikanische Sherman und die sowjetischen Panzer IS-2 und ISU-122S wurden eingesetzt, um nach Berlin vorzudringen und in Europa den Sieg zu erringen.

Jetzt habt ihr durch die neuen Angebote für das Berlin-Quartett, einen einzigartigen 2D-Stil und weitere einzigartige Angebote für den Škoda T 27 und den LP-432 die fantastische Gelegenheit, die Geschichte neu zu erleben und euch den Weg durch epische Gefechte auf dem Schlachtfeld zu bahnen.

Verfügbar vom 7. Mai um 07:00 Uhr MESZ bis zum 14. Mai um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2)

  • VICromwell B : Dieser geschichtsträchtige Panzer ist eine wahre britische Ikone. Er wurde durch die „Desert Rats” (dt. Wüstenratten) in Nordafrika berühmt und kämpfte tapfer während der D-Day-Landung und beim Vorstoß der Alliierten nach Frankreich und Deutschland. Macht euch noch heute die beeindruckende Beweglichkeit, das gefürchtete Geschütz und die tollen Aufklärungsfähigkeiten dieses mittleren Panzers der Stufe VI zunutze.
  • VIIIS-2 : Dieser Panzer wurde 1944 als Ausführung des IS-1 gebaut und während des Zweiten Weltrkriegs bei Angriffen auf die Festungsstädte Budapest, Breslau und Berlin ausgiebig eingesetzt. Dieser sowjetische schwere Panzer verfügt über eine gute Panzerung an allen Seiten sowie hohen Schaden pro Schuss. Bleibt in Aktion und sichert euch die Vorteile!
  • VIIISU-122S : Dieser eindrucksvolle Jagdpanzer ist ein echter Berlin-Veteran und hat einen großartigen DPMgute Tarnwerte, durch die er sich an seine Beute heranschleichen kann und eine ordentliche Höchstgeschwindigkeit, mit der er seine Gegner auf der Flucht leicht einholen kann.
  • VIM4A3E8 Thunderbolt VII : Betäubt Feinde mit einem Fahrzeug, das im Grunde ein M4A3E8 Sherman mit zusätzlicher Panzerung ist. Nutzt seine starke Frontpanzerungsein schnellfeuerndes 76-mm-Geschütz, seinen guten DPM-Wert, und seinen Geschützneigungswinkel von 10 Grad.
Komme bitte zuerst auf unseren TS.