Kommandanten!

Diskret und verborgen ist häufig der beste Weg. Und doch müsst ihr euch verteidigen können. Dieser kleine leichte Panzer sieht vielleicht winzig aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren.

Der VIIIELC EVEN 90 ist mehr als ein Spielzeug. Mit dem dreischüssigen Selbstlader und einem guten Geschützneigungswinkel kann er ganz schön zubeißen. Er kann in schneller Folge Schüsse abfeuern und sich dann mit Leichtigkeit aus dem Kampf zurückziehen. Schlanke Wanne und niedriges Profil bringen ihm hohe Tarnwerte ein, während seine tolle Beweglichkeit und die Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h bedeuten, dass er sich beim rapiden Stellungswechsel in Luft auflösen kann. Eine gute Wahl als aktiver oder passiver Aufklärer, der in den richtigen Händen so gut wie unsichtbar werden kann.

Findet in eurer Garage einen Platz für diesen französischen leichten Panzer der Stufe VIII und schaut euch auch die weiteren Angebote im Premium-Laden an.

Komme bitte zuerst auf unseren TS.