Kommandanten!

Die zweite Folge unseres Podcasts ist schon fertig! In dieser neuen Episode heißt Richard Cutland Craig Moore im Tank-Nuts-Clubs willkommen. Craig, auch als „Tank Hunter“ bekannt, ist ehemaliger Sergeant der Metropolitan Police und euch möglicherweise bereits durch seine Arbeit für die Website Tank Encyclopedia bekannt.

Darüber hinaus hat er auch ein Buch veröffentlicht, mit dem Titel Tank Hunter: World War I, das sich detailliert mit der Entwicklung der allerersten Panzer auseinandersetzt, einem seiner absoluten Lieblingsthemen. Deutsche Selbstfahrlafetten des 2. Weltkriegs sind ein weiteres seiner Steckenpferde; wie ihr jedoch schnell herausfinden werdet, weiß Craig Moore noch einiges mehr über Panzerfahrzeuge!

Hört oder seht euch sein Gespräch mit Richard jetzt an! Vergesst nicht, Tank Nuts auf euren Lieblingsplattformen für Podcasts zu abonnieren (ihr findet uns auf SpotifyApple PodcastGoogle Podcast und vielen mehr), und teilt uns eure Meinung zu Tank Nuts mit.

 

Ausrücken!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.