Hallo, Kommandanten!

Wargaming kann wohl nicht richtig zählen, weshalb ich die Feiertags-Ops nicht „Feiertags-Ops 2021“ (so wie Wargaming) nenne, sondern umgetauft habe in „Feiertags-Ops 2020/2021“. Dann weiß wenigstens jeder ganz genau, das es sich um das aktuelle Event handelt und nicht das für nächstes Jahr! 😉

Lange gesülzt, nun zum eigentlichen Thema:

Bereitet euch auf das am meisten ersehnte Event des Jahres vor. Es gibt eine festliche Atmosphäre, unterhaltsame Specials und noch viel mehr!

 

 

Haltet die Augen offen. Mehr Informationen folgen in Kürze!

Viel Spaß Kameraden und Kameradieschen!  Wir sehen uns auf dem Teamspeak-Server! Falls wir von dem ganzen Eventgeballer in 2020 von WG noch nicht ganz taub sind!  😉

Und denkt immer daran: Chuck Norris läuft bei Super Mario Land nach links!

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.