Hallo Kommandanten.

Damit das neue Jahr für euch so richtig in Schwung kommt, gibt es zum Auftakt direkt eine Team Night XL! Zum nun bereits siebten Mal heißt es am Samstag, 11.01.2020, ab 19:00 Uhr wieder Motoren starten, Kanonen laden und einen ganzen Abend lang gemeinsam in die Schlacht ziehen.

An eurer Seite werden sich dabei wieder jede Menge bekannte World of Tanks-Persönlichkeiten befinden, die ihr auf Teamspeak, im Gefecht und in ihren Streams treffen könnt.

Bisher haben sich folgende Streamer angekündigt:

Neben guter Unterhaltung und spannender Gefechte warten außerdem je 3 Feiertags-Ops-Kisten auf drei glückliche Gewinner und vielleicht fällt auch noch der ein oder andere Bonuscode ab, denn auch unsere Community Manager Zapfhanund thePhilX sind wieder mit am Start.

Warum sollte ich mitmachen?

Es gibt viele Gründe dem größten deutschsprachigen Event in WoT beizuwohnen. Der Wichtigste: Spaß mit anderen teilnehmenden Spieler in den Bollwerk-Gefechten und natürlich die Chance einander kennenzulernen. Es werden auch wieder zahlreiche Streamer anwesend sein, die vielleicht die eine oder andere Runde mit euch fahren.

Muss ich sonst noch etwas wissen?

Alle, die am Event-Abend auf dem Teamspeak Server eingeloggt sind, nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Weitere Informationen findet ihr in unserem Thread im World of Tanks Forum – Link.

Wie läuft das Ganze ab?

Wir spielen zusammen mit allen Gästen und Clans die Festungsgefechte im Bollwerk auf den Stufen 6, 8 und 10.

Wir werden euch Räume für das Bollwerk und andere Events auf unserem Teamspeak-Server zur Verfügung stellen, ihr benötigt dafür nur das Spiel World of Tanks (WoT) und ein Headset für Teamspeak.

Wenn ihr euch auf unseren Teamspeak-Server verbindet, landet ihr in der Eingangshalle. Darunter findet ihr Eventchannel und Warteräume für die jeweiligen Stufen. Über dem Eingang findet ihr Räume für Fragen und Anregungen. Ihr könnt die Bollwerkchannel alle 50 Channel für eine bessere Übersichtlichkeit einklappen.

Die Zeitbeschränkung für Bollwerke/Scharmützel wird nicht vorhanden sein!

Wie kann ich teilnehmen?

Am Tag des Events öffnen wir ab 19 Uhr den kompletten Teamspeak Server. Dieser Server wird mit 2000 Slots (erweiterbar) ausgestattet sein. Alternativ könnt ihr uns vorher recht oft auf dem Event-TS antreffen, dann jedoch mit limitierter Slotanzahl.

Teamspeak-Server: tnxl.teamspeak3.de (bei Server, Nickname, Adresse eingeben)

 

Die DVE würde sich auch diese mal freuen wenn wir ,trotz der kurzfristigkeit , ein Team zusammen bekommen um dort ebenfalls teilnehmen zu können.

Komme bitte zuerst auf unseren TS.