Hallo DVE,

die Konfrontation ist vorbei, wir haben viele Gefechte gespielt, Freud und Leid geteilt, gelacht und geflucht. Viele Mitglieder haben mitgeholfen und ab und zu haben wir sogar ein Reserveteam zusammen bekommen. Nun stehen die Ergebnisse fest und ich denke wir haben uns am Ende achtbar geschlagen!

Die DVE hat nach einem eher mäßigem letzten Tag einen Respektablen Platz 709 erreicht. Zum vergleich die DVT hat mit 2 Teams einen starken Platz 300 erkämpft.

Viele neue Leute sind dazu gekommen, viele sind die ersten Male mit uns als Team im 10er Bereich ausgerückt und mussten sich an Taktiken und FKs gewöhnen, die sie so nicht kannten. Nicht vergessen wollen wir auch diejenigen, die jeden Abend Bollwerke fahren und ihre Erfahrung und Spielstärke eingebracht haben.

Was können wir daraus lernen:

Wir müssen weiter dran bleiben und weiter im 10er Bereich Bollwerke/Vorstöße fahren. Panzer erforschen die uns noch fehlen um noch variabler zu werden. Die FKs weiter an ihren Taktiken, Reaktionen und Ideenreichtum feilen. Die Mitspieler manchmal mehr zuhören und noch fokussierter sein.

Zusammen können wir beim nächsten ClanWars (CW) noch besser werden, also bleibt dran unterstützt die FK`s mit nützlichen Informationen und fahrt mit Bolle und Vorstöße.

!!!!!VIELEN DANK AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN!!!!!!

dat Lionsold

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.