Teilnehmer
predismo,Neferata,Eduard_Tank,Killerwengo(marc),Teilzetpole xmaik1992x,SirSerg, Ernst Haft,Alatus,Erik,denis2604/denis,Max,eL_Nuppi(Roman),crewso, Kaladial

(1) Regeln und Verhalten
Vernunft in der WA-Gruppe. Kein gegenseitiges Geflame
finde vorallem auffällig das sich übergeordnete Themen bis in die privaten WA ziehen und dort potenzieren (Y)
–> Whatsapp-Gruppe auf der Homepage erwähnen? (mafju)
–> wendet euch bitte bei Konflikten an die Personaloffiziere
–> Joseph wurde privat angeschrieben (dann geh aus dem Clan)
–> miteinander, nicht alles auf die Goldwaage legen
respektiert euch / Verständnis

(2) Zusammenarbeit der beiden Clans

(3) Beschwerden
Welche?
Killerwengo: Claneinladungen statt Einzeleinladungen sind doof. Teams (6->8) wurde zerrissen.
Leute aus den Warteräumen werden nicht extra gesucht oder sich mit denen kurzgeschlossen
–> so sollte es aber sein. Warteliste ist bevorzugt – richtig und wenn man damit den Leuten die Möglichkeit als Alternative das Team zu finden gibt

(4) Mehr Rechte für Mitglieder
Was denn für Rechte?
Mitsprache
Gibt es doch… Du kannst immer auf PersOfz zukommen. Jeder aus der Clanführung kann Abstimmungen auf der Homepage auslösen.
Das kann auch mit Absicht nicht jedes Mitglied (muss verdient werden).
Auch auf Besprechungen und nicht nur auf der Website
Und das muss von den Offis kommen und nicht von den Membern!!!!

Sag doch jetzt etwas. Kein Problem 🙂 Darf doch jeder sprechen. Du kannst auch jederzeit auf die PersOfz oder CF zugehen, wir haben immer ein Ohr für dich 😉

(5)Voraussetzung um DVE2.0 beizutreten(viele gehn zu DVE 2.0)
–> stehen auf der Homepage -> in den Regeln
Ich denke an das Erhöhen der Voraussetzung für das beitreten der DVE2
ZB. über 50% Siegesrate der letzten 1000 Gefechte?
oder auf 1400-1500 wn8 auf die letzten 1000 Gefechte(ist doch ein Leistungsclan:)

das wäre dann von den Personalern und Kampfoffizieren der 2. sprich diese doch bitte darauf an.
wir wollen nicht (schon) die Regeln ändern 😉
aber klar, ok. spreche es gern an.
Oke Danke :)weil sonst jeder zu DVE 2 geht/ oke ich sprech Ulme und den anderen Chris an:D
zB TeilzeitPole oder mit Phil (ulme) sprechen. die bestimmen das – zusammen mit Klaus (Neferata) in der DVE2.
genau… 🙂 da gehen ein paar Leute hin. Jeder aus der 1 darf in die 2. allerdings gibt es halt harte Pflichten in der 2. mal schauen, ob Leute aus der 1 das auf Dauer wollen. Ich pers. gehe davon aus, dass davon dann auch viele wieder recht schnell zurück kommen….
oke ich ich rede mir Ulme und Chris:)

(6) Faulheit und nicht richtige Behandeln von Member
ist das nicht Punkt 1? Nein geht um was anders
speche ich nachher wen sich das andere gelegt hat an

Faulheit? ja – verstehe

(8)Faceit / Alatus

(9) wows Clan DVE

(10) Flyer

(11) Clan-Tags auf TS
Alle haben [DVE] DVE2 hat zusätzlich ein (weiteres) Symbol ich hab nur den Adler :D—zusätzlich ein (weiteres) — ? der Adler sieht nur etwas anders aus und zeigt somit den 2. Clan als solches in seiner Ganzheit (als DVE) an – jeder Clan ein Logo das etwas anders aussieht – nich mehr und nich weniger

#RESPEKT .
# RESPEKT 🙂