Clanführungsbesprechung vom 30. April 2018

Teilnehmer
Neferata,Odem,IWeAreOneI,predismo, ab ca 20:30 TheVaible, ab 21:11 OneEyed_Jason

Themen
(1) predismo
MaxPfefferkuchenman2 – wer weiß etwas?
Ist seit Jan 2018 Kampfoffi und macht nicht viel

(2) IWeAreOneI
Wer ist Snoopy?

(3) Odem
Steelworker sollte Ausbildung machen

(4) unterteilung von den clan 1 und 2
die spieler sollten untereinander zusammen spielen aber nur mit den clan wo er drin ist und nur im notfall vom 2 clan leute mit nehmen

(5)
Teilnahme an den Besprechungen

(6)
Bobby macht gern den Kampfoffi am WE

(7)
Mobil, Terminatorklo würden gern Kampfoffi machen

(8)
Daunwitju wird Rekrutierungsoffizier

(9) Odem
Wot hat Vorrang vor anderen Spielen (zu festgelegten Terminen)

(10)Nef :: CW-Gruppe
ich übernehme das mit dem cw und schaue, ob wir die leute zusammen bekommen

Clanwars


Ziel: Top 300 als Erfolgserlebnis für den Clan
Diese CW-Gruppen sollen ZUSAMMEN fahren. Immer. Mit Vorzug.
Geplant sind 20 Spieler in der CW-Gruppe. Erst nach einer Mindestzeit im Clan, kann man in das CW-Team.

(11) Clanreserven
Sollten nicht verschwendet werden. Nur wenn genug AKTIVE Leute dabei sind.
Es war Verschwendung, als beim Team ohne Kampfoffi das Team sofort zerbrach, weil sich über die zu fahrenden Panzer nicht geeinigt werden konnte.
Waren an, weil CF-Besprechung war. Sollte so lange Team mit Bonus fahren. Bonus erst einmal verspielt. Bitte daran erinnern, falls das Thema aufkommt.
Vaible kam nun dazu.
Odem spricht mit den Beteiligten. Sollen sich einigen.

(12) Umgangston wird militärischer
Der Umgang der Cf wird angepasst. Es muss GEFÜHRT werden. Also GEBT VOR, die Masse will folgen.
Ottis Meinungen zu Regeln: Keinen Bock drauf.
OP (Jagd)panzer sollen mitgenommen werden (Obj 268-4, 907, 430U, JgPnz, WZ, SConq.)

(13)
Promo – Mitglieder (vorhin für die DVE gemacht)

(14) Odem
Fozzibaer wird nicht mehr spielen. Hat das Spiel gelöscht.
Möchte aus dem Clan entfernt werden. Odem sagte: Erst Pause, dann sehen wir weiter. Er wird aber zunächst nicht da sein, mal sehen, wie es in ein paar Wochen ausschaut.

(15) predismo wg. Killerwengo war es – glaube ich
Verstoß Streaming von – wer wars killerwengo. Klarer Verstoß gegen die Regeln. Hat ohne rote Lampe gestreamt= Wir sind auf einem Channel, über den wir keine Kontrolle haben (alle Stimmen sind auf einem fremdem Channel im Netz). Die Regel ist klar zum Schutz der Mitglieder da. Weiterer Verstoß: Er sagte auch nicht, dass er am Streamen war. Strafe ? Hat die Erklärung ausgenutzt, mit anderen weiter gemacht, seine neuen gelernten Dinge nicht an uns zurück gegeben und außer Kosten eigentlich nichts verursacht. Er schuldet uns Streaming-Minuten. Aber eben freiwillig, so war es geplant. Hatte schon mit ihm gesprochen, er sagt, sich bald zu melden. Bisher drei Mal.
Odem: Er ist seit gestern im Clan.
Nef sollte ihm eine Ansage machen. Streaming laut Erklärung (siehe Homepage).
Sollte er das Logo, den Chat usw. nicht einbauen.

(16) predismo
Startseite – Layout wird geändert

(17) Nef über GrillBill
GB ist wenig da.. Warum? War nicht da.
Nef kümmert sich.

(18) Spaceball_Eins gesprochen
Möchte gern den Kampfoffi machen, hatte heute etwas die Nerven verloren.

(19) Hobby4Gaming
21 30 Streaming-Einrichtung

(20) Killerwengo
Stream-Einrichtung
Gegenseitig Hosten
Besprochen, gelöst.

Mit Hobby4Gaming auch gleich