Clanführungsbesprechung vom 25.06.2018
    
Clanführungsbesprechung 25.06.2018
Anwesend : Odem35k, Predismo, De_Bass, Schnuggi, Neferata, Marvin, Panza_Knagga
Themen:  
    1. Regeln
    2. Zukunft für Marvin in DVE ( 10er Beratung ) organisation etc Schutzgelder eintreiben sonst zünd ich euch an !!!!#TG?
    3. FUN Tag
    4. steamgruppe – multiplayer clan
    6. Rekrutierung
    7. jemand mal Mani angeschaut?
   
     
     Zu 1.  Regeln   Den Membern die Regeln bzw die Änderungen nochmal und nochmal näher bringen, damit wir uns danach richten und darauf berufen können. 
           2.  *Statement* 
               Marvin hat überlegt….in der DVE ist zwar mittlerweile etwas leben, aber er ist mit der Ausbildungs situation unzufrieden, auch was seine Person angeht. 
               Er möchte sehen was er in den nächsten 2 Wochen vorrantreiben kann, ansonsten würde er den Posten des auszuführenden abgeben. 
               Es fehlen kampfoffiziere da drüben, er selber findet kaum zeit sich dort zu kümmern. Ooorschwerdbleede ist halt auch kaum da ( beruflich ).
               — drüben erst einmal so laufen lassen? —–Selbstläufer…?! Nicht aus den Augen verlieren. Training findet bei Schnuggi mit statt bei Interesse. 
               Es wird ein Text erstellt, den Bombastic zu Händen bekommt um ihn drüben regelmässig zu posten. Inhalt : Infos über HP, Angebote,Zeiten, Regeln
          3.  Fun Events eher auf die kälteren Monate verschieben was Angebote angeht – Sommerloch Schuld? njein ?!
          4.  steamgruppe vorgestellt. multigaming in Erinnerung gerufen
          5.  wird bearbeitet.
          6. Jeder aus der CF soll mitrekrutieren. Punkt.
            
        
            
            Text für Bombe (kurz). Hallo Schußwütiger. Di +Mi macht Schnuggi Mapkunde, alle Informationen unter www.dieverlorenen.net
            
            Tipp für Bombe: Das ist ein Hotkey-Gutschein mit Chris 😉 Dann hat er einen Hotkey, der den Text ausgibt.