Clanführungsbesprechung vom 09.07.2018

Teilnehmer
predismo, Panza_Knagga, Schakelyne Megamops, De_Bass, Odem, Maddin

Themen

(1)bombe _ sieht 50 Leute im clan, ist aber als einzigstes online = mehr als traurig, Sommerloch ja – aber wir haben auch Leichen drinne, keine ahnung aha soso

(2)
sommerloch wasserloch käseloch lochloch po-loch schwein

(3)
defiance 2050 http://pics.dieverlorenen.net/pics2018/1531157514scrshot.png
odem
predismo
de_bass
2? Schnuggi wenn er es runtergeladen hat…..in 4 Wochen dauerladen
1600-1900

(4)
clantreffen auf der gamescon
termin am … siehe newsnö

(5) s.u.s.

<17:37:38> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“ stupst Sie an: wieso werden solchekonfliktunfähigen leute hier akzeptiert hat sic echt viel geändert seitdem ich
<17:37:45> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“ stupst Sie an: raus bin….. leider

<17:42:10> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: man sagt dir mal wieder wie es ist und du musst beleidigen und guckst dir alles an als personaler, akzeptierst wie einige hier mit leuten umgehen über leute reden und machst nichts ist definitiv nicht förderlich für den clan und genau aus dem grund war ich in meiner eit strikt dagegen dich in die cf aufzunehmen trz noch schönen tag
<17:43:17> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: und es hat nichts mit über dich auszuheulen über person x es ist deine aufgabe sowas zu schlichten und du guckst zu
<17:44:04> „Panza_Knagga | Maggo“: Vielen Dank für deine offenen Worte . Du bist natürlich aboslut frei dieses TS nicht mehr zu betreten und dich von mir angegriffen zu füllen . dir ebenso einen schönen Tag…..
<17:45:10> „Panza_Knagga | Maggo“: Ich schlichte grundsätzlich nur innerhalb des Clans . Wenn dich stört wie ich meine Arbeit mache dann bleib halt weg oder provozier keinen Streß!!!
<17:46:04> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: darum gehts mir überhaupt nicht hier wird mit menschen die nicht im clan sind und ihre meinung sagen umgegangen wie mit tieren im zoo, und wieso abe ich den stress provoziert dass ich mich beleidigen lassen darf von daniel und dagegen was sage, dass er totalen müll erählt und andere schlecht macht?!
<17:46:20> „Panza_Knagga | Maggo“: Wenn sich ein aussenstehender mit einem Clanmember anlegt ist das grundsätzlich erstmal nicht mein Bier . und wenn du ausser der deinigen einzig richtigen meinung keine andere zulässt ist das noch viel mehr nicht mein Problem !!!!
<17:46:44> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: und was hat es mit innerhalb des clans u tun nur weil ich nicht mer im clan bin ist es jett egal und nicht mehr deine aufgabe?1
<17:47:10> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: Wenn sich ein aussenstehender mit einem Clanmember anlegt ist das grundsätzlich erstmal nicht mein Bier . und wenn du ausser der deinigen einzig richtigen meinung keine andere zulässt ist das noch viel mehr nicht mein Problem !!!!
<17:47:49> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: dazu ich habe nichts gegen seine meinung gesagt ich habe was zu seiner äußerung und die personen wie er urteilt was gesagt weil es totaler bulshit ist
<17:48:16> „Panza_Knagga | Maggo“: warum söllte es meine aufgabe sein ??????? Du hebst einen WoT spieler in den Himmel , lässt daniel nichtmal ausreden und sagt er erzähle müll ….. was genau soll ich da schlichten ? und bevor Daniel ausgeredet hat gehst in nen anderen Cahnnel ……
<17:49:42> „Panza_Knagga | Maggo“: Was genau willst du den jetzt eigentlich von mir ? wenn dir das alles hier nicht passt ewarum bist dann noch hier ?
<17:50:24> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: du hast mich erst lediglich gefragt wer es ist da wollte ich es dir erklärn und da fing es von ihm an mir ins wort zu fallen schlecht über mailand zu reden obwohl er ih nicht kennt und waru ich rausgehe weill es keinen sinn hat was er erzählt er hat keine ander meinung ugelassenweil er perma meinte die saind kagge nich ichich wollte ihm mehrmals klarmachen dass er es so sehen kann aber nicht mein punkt ist
<17:50:55> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: warum weil mich vllt noch interessiert was aus dem clan wird
<17:52:03> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: ich will dir klarmachendass ich mich nicht beleidigen lasse es nicht ulassen werde dass in abwesenheit einiger so über sie gesprochen wird und den personaler es nicts angeht weils ja nicht „clanintern“ ist
<17:53:19> „Panza_Knagga | Maggo“: also kennst du mailand dann persönlich ? kannst sagen das die beiden zusammen im stream nicht über andere lästern ? genau das hat daniel bemängelt / kritisiert. und wer hat dich den bitte beleidigt ? wenn dann nur ich als ich sagte das mir Daniel mehr wert ist im Clan als du ? das wiederum ist meine Meinung ob du das willst oder nicht
<17:53:46> „Panza_Knagga | Maggo“: und benebei bemerkt kenne ich die namen aller die du aufgezählt hast
<17:55:20> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: wen habe ichden aufgezählt mailand?! und daniel?
<17:55:42> „Panza_Knagga | Maggo“: sishx , skillultu dakillzor , soll ich weitermachen ?
<17:55:58> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: shishx wurde nie aufgeählt
<17:56:14> „Panza_Knagga | Maggo“: und übrigens war schnuggie ebenfalls im channel , ist ebenso personaler und hat ebenso nix gesagt , aber flamst du den gerade voll ? eher nicht wah ?
<17:56:15> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: daki milan still, skill auch nicht
<17:56:48> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: ich habe schonmal mitihm geredet gezockt und so ein anders bild vonihm
<17:57:29> „Panza_Knagga | Maggo“: doppelstream der beiden zu schauen reicht um zu wissen das daniel recht hatte mit dieser aussage das die beiden zusammen einfach nur arrogant sind . punkt
<17:57:55> „Panza_Knagga | Maggo“: und nochmal , was genau willst du jetzt von mir ????
<18:06:58> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
<18:07:11> „Panza_Knagga | Maggo“: Krieg ich auch mal ne Antwort ?
<18:07:49> „[PBSJA] TheVaible/Stefan“: kann/will dazu nichts mehr schreiben
rote Karte fertig

(6) Laurin möchte drüben den clan managen. abgelehnt. zu kurze Lunte.