Teilnehmer der Vorbesprechung vom 10.03.2019
denis2604, predismo, recer, DrCh40s, Steelworker, Terra_82, IWeareOneI

1. Steelworker
– DV3 Spieler die zu _DVE_ wechseln wollen, sollen sich bei Ihrer CF DV3 abmelden, sonst können Sie bei _DVE_ nicht aufgenommen werden
– Entschuldigung wegen der Abgänge „der Kündigungen“. Das war ein Fehler.
– Steelworker macht den Offenen Stammtisch in nächster Zeit
– _DVE_ und DV3 arbeiten zusammen, um die Festungen aufzubauen

2. Hackordnung einhalten
Pyramide als Bild und Änderung des Umgangs seit 05.11.2018 noch immer nicht ganz vollzogen 😉

Clanbesprechung vom 05.11.2018

3. Teilnahme an Trainings
Umstruktutierung: Wir fahren ausschließlich Bollwerk (Vorstoß) auf CW-Karten, um auf diesen zu Üben
DSS und EWHBE haben angeboten, mit uns 15 vs 15 zu fahren – wollen wir das?
Steaming zur Ausbildung (von mehreren Kampfoffis im Randomgefecht begleitet werden – drei Klugscheißer auf der Schulter) 😉

4. Kampfoffiziere aller Clans leiten die Kriegsspiele und halten sich an die Wartelisten

5. Tanktop Willkommen in der CF

6. Willkommen RIO-Spieler

7. Allgemeine Unruhe raus,Ruhe halten. Ruhe reinkommen lassen (Hackordnung)

8. Jedes Team nur 15 Leute, wer nicht da ist, ist doof
Auffüller Team R wie Reserve als Springer
_DVE_ Team A+B
DVE Team C
DV3 Team E+F

9. _DVE_ Ausnahme : salomonische Entscheidung Wolfgang
Bei knapp 100K Gefechte, besteht für Wolfgang eine Ausnahme im _DVE_ Clan. Er kam mit seinen Freunden (RIO) zu uns.

10. Protokolle
Sinnvoll, weil nachzulesen für jeden. Gibt keine Pflichtteilnahme

11. Harter Kern
Wer gehört zum harten Kern jedes Clans – kann da und will da wer mehr machen?
Clanführung / Persos weiter stärken

12. Als Nächstes startet Frontline wieder. Wer eine gute Idee hat, wie wir uns organisieren sollten, kann diese aufschreiben zB als Ticket. Wer möchte, kann gern auch ein Team leiten.

13. CF von und frü alle Clans alle – jeder CF für jeden Clan
Was darf wer – was muss abgesprochen werden
Ohne Absprache:
Raus und rein : 30 Tage aktiv – hoch auf Gefreiten
90 Tage aktiv – Unteroffizer
Ruas nach 30 Tagen Inaktivität

Mit Absprache:
ALLE sonstigen Änderungen

14. Nächstes CW Vorbereitung
cw-liste mit ts-channel online für alle
Wer organisiert mit. Predismo melde mich freiwillig, fahre aber selbst nur als Team R mit.

15. Tickets wurden gut angenommen!

16. Danke für die Spenden!

17. ich nehme jetzt mal kampfoffis und persos raus… 90% von allem, was sie nicht machen, hängt an einer person.
ich brauche unterstützung…

18. Wo wir strenger werden, da es Nerven kostet:
1 Machen aus Mücken Elefanten, es wird diskutiert bis zum geht nicht merh
2 eingemische von einzelnen in tehmen, die nicht ihren tätigkeitsbereits entsprechen
3 die laune von mehreren im raum durch genörgel kosten
strafen: diektes ansprechen nach dem match, um es direkt INTERN zu klären

19. Schulungen intern
Termin Schulung Artikel erstellen
Termin Schulung Hilfe erstellen
Termin Schulung James Konfigurator

20. Hilfe-System auf der Homepage mit Suche – bitte zuerst nutzen
Falls nicht vorhanden: Ticket erstellen, erfragen 🙂

21. Persoakquise – sehen nun alle, müssen auf die Stats achten

Komme bitte zuerst auf unseren TS.