Clanbesprechung vom 06. Mai 2018
 
Teilnehmer
  • predismo, waldipretender, TheRealSlimShady, Bombastic77,-Suppe-,Odem35k,Neferata,Panza_Knagga,bobo199

 

Themen
 
(1)
Wo wollen wir hin?
Mit Spaß ins CW, einfach mitmachen – so gut es geht.
Mit Ausbildung, so gut wie möglich
 
(2)
Nach der Besprechung ist Training mit Steelworker (Rico).
Dies heute das 1. Mal. Steelworker ist (einer) unser(er) Fahrlehrer. Momentan sogar noch unser Einziger.
Er strebt einen militärischen Ton an und möchte das Team des Ausbildungsclans nach vorne bringen, der CW-Clan ist ausdrücklich mit eingeladen.
 
(3)
Die Regel der Warteräume 
 
(4) 
Ts Pflicht  noch mal erwähnen im  ersten  und zwei Clan  
Anderer TS ist OK, aber in der Anstups-Bar bleiben wäre schick (Erreichbarkeit)
 
(5)
Casino läuft
 
(6)
Clan 1 + 2 fangen halt gerade erst an
bobo: Groß werden durch Modpack
Tatikmodul ist im DSS (Body-Modpack) mit bei
 
(7)
Rekrutierungsoffiziere gesucht
 
(8)
ClanIDs zu mir
UserIDs
 
(9)
Startseite 
 
(10)
Techniker gesucht
Otti hilft beim Testen
TS Ausbau – melden bei predismo
 
(11)
Titel falsch kann vier Wochen Sperre geben
 
(12) Zimpel
Im Bollwerk auf GLEICH-SCHNELLE Panzer einigen
Stimmt, wir müssen noch auf die richtigen Meta-Panzer kommen
Wir arbeiten daran. Bzw jeder, der keinen Meta-Panzer (IS3 usw) hat.
 
(13) Neferata
@Funclan: Schaut euch mal die Meta-Panzer an, damit Ihr diese auch habt, wenn Ihr es in den Hauptclan geht
Nef oder Steelworker fragen, falls es Fragen gibt
 
(14) TheRealSlimShady
Gefechtsruhe: Ab wann tritt die Härte in Kraft
Es sollte jeder seine F-Tasten kennen (von Rico)
F7 wenn man offen ist
Von F5-F8 begrenzt als Gametalk
Oder Push to Talk für zu „Emotionale“
 
(15) War  im  ts aber  nicht im cannel  
hfl2014/Lukas 
terminator/justin 
xmaik1992x (ist mittendrin raus)
 
(16) Spaceball
Keine Diskussionen im Gefecht
Auf den Kommandanten hören
Hat Interesse zu rekrutieren
 
(17) Panzer_Knagga
Bitte nicht so viel diskutieren
Hackordnung bewahren. Wenn Kampfoffi X sagt, dann ist X.
Kein nicht weil YZ… Der Chef kann schief liegen, aber er hat das Sagen.
 
(18) kyyu
Nicht so weinerlich. Nicht so persönlich nehmen. It’s a game.
 
(19) Odem
Wir haben sehr ambitionierte, junge Spieler. Manchmal formulieren diese etwas emotional (bedenkt das Alter). Diese kennen sich aber im Spiel gut aus. Den Befehlen ist Folge zu leisten.
Das gilt bei allen Kampfoffizieren, unabhängig vom Alter. Sie haben diesen Rang, weil sie gute Spieler sind.
 
(20) Nef
Ob Team, Bollwerk oder Vorstoß: Wer nicht auf die Regeln hört, wird beim 3. Mal nicht mehr mitfahren.
 
(21) Nef
Suche noch 12 Spieler für CW. Man muss sich aber viel Zeit nehmen. Bitte bitte zum nächsten WE bei mir melden.
Leute auf der CW-Liste werden nur als Team arbeiten. Tier 10 CW. Mindestens drei Tier 10 Panzer.
Abends ca 19 Uhr bis 1 Uhr nachts tägl.
 
(22) predismo
Bei Leistungsgefechte fährt die DVE und _DVE_ getrennt (dazu haben wir eine Leistungs- und eine Funklasse)
 
(23) predismo
Danke an alle, die den Clan am Leben halten. Durch Gefechte, Artikel, Engagement. DANKE!
Das beste System bringt nichts ohne Nutzer.
 
DANKE !
Wir bleiben dran, auch wenn es mal härter wird, denn WIR WOLLEN nach oben (so weit es geht).
 
Übergabe an Steelworker zum Panzerführerschein Teil 1.