Clanbesprechung vom 02.06.2019

Teilnehmer
predismo, DrCh40s, recer,world147, nice_roadrunner,Best_Practice,_MATUSCH_,leto_alive,waldipretender,schrein1968,Jungsteirer,Lichtprotoss,allemane,CUBE1980, deadmaker_, chpmn,DerKingMitDemDing,,sebastianxxx_destroyer, tropical_What_One
Tatze89,Ramon0212,Donnerschwabe, Assantis ,macjos,ricoPaulEgger113MyLastRevenge andmeister

Themen
(1)
Mehr 6er/8ter gefechte im Team bzw bolle

(2)
Ts pflicht (grade 19,20Uhr) 9 von 19 on (DV3) (evtl. vorschläge zur verbesserung bzw klären warum die meisten nicht im ts sind
(und ja ich kann verstehen wenn der eine oder andere ruhe haben will aber das ist ja dauerhafter zustand hier)

(3)
Keine bevorzugung von spielern, wenn andere zeitiger (zb. bolle channel ) drin sind und auch noch eingetragen haben sind sie zuerst zu bevorzugen.
§6. Wer sich in die Warteliste eingetragen hat, wird klar bevorzugt, wenn er sich im Warteraum aufhält.

(4)
§12. Bitte haltet die Gefechtsruhe in Gefechten ein.

(5)
$XY – Wer meint, schimpfen zu müssen, macht sein Mikro auf „Mute“ und belastetet damit nicht die Laune der Mitspieler!
Also nochmals darauf hinweisen dass die regeln gelesen werden.

(6)
James gibt es ab sofort
https://clanverwaltung.de/

(7)
Wer in die DVE – Kampagne möchte, wendet sich bitte an Marcel (KriticalBeo)

(8)
Clantreffen – mit zwei Monaten Vorlauf — Berlin?

(9)
FightNight

(10)
Klanzusammenlegung
Die Clanparts haben verschiedene Leistungsklassen und Clanziele.
Wir wollen weiter wachsen, weshalb eine Zusammenlegung auszuschließen ist.
Kisten verdient man auch als Legio- es bleibt ja in der DV-Familie.

(11)
_DVE_ wird ungewöhnliche Kennenlernphasen haben, bitte nicht persönlich nehmen

(12)
Räuspern, Husten, Funkstille während Besprechungen und der Gefechte
Gerade bei Leuten mit empfindlichen Mics.

Komme bitte zuerst auf unseren TS.